Husqvarna 900

Diskutiere Husqvarna 900 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; jepp der hat "nur" die r-version "phänomenal":D:D:D .... ich glaube ich könnte "schwach" werden ;);):D:)
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
so, heute mal eine entscheidung getroffen und

...eine nuda 900 ( schwarze normalversion ) bestellt!:):D

lieferung ende februar 2012 ( hätte sie auch schon eher haben können )
moin,

inzwischen ist sie angekommen und ich habe sie heute zugelassen.

jetzt können die schönen tage kommen!:D

liebe grüsse klaus
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
gratuliere wämstens zur NUDA !
Ich hab letzte Woche eine bei AUER gehört.... boah, das geht in keiner Verkehrskontrolle gut - das glaubt Dir keiner, dass der Dämpfer serienmässig ist !!! Voll geil der Klang. Klingt nach einer heissen Norton ....
Vom Design her, glaube ich nicht, dass es gut aussehen würde, wenn ICH auf dem gepfeilten Gerät sitzen würde.
Erstaunlich war: drei NUDA im Haus, eine war schon verkauft mit Schild "Finger weg !!, verkauft".
Das Gerät ist für abends eine hyperflotte Runde sicherlich bestens geeignet.
Der Verkäufer meinte, dass man auch Touren damit fahren könne und dass es für die Nuda auch Koffer von BMW gäbe....:D:D:D
Meine Frau lässt mich wieder in die Anstalt einweisen, wenn ich mit einer Nuda nach Hause komme. Sie versteht halt nichts vom Klang und die Optik der Modernen Mopeds sagt ihr garnichts.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Du bringst mich da auf eine Idee...... :D:D:D
Vielleicht gibt es in den Alpen eine passende Institution ???
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
gratuliere wämstens zur NUDA !
Meine Frau lässt mich wieder in die Anstalt einweisen, wenn ich mit einer Nuda nach Hause komme.
Hallo
der Höchsten ist ja nicht weit! Dann kann sie Dich ja ab und zu mal besuchen!
Grüße Eugen
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ach drum zieht es den Armen Irren immer wieder auf den Höchsten....
das ist Heimweh !!!!!:D:D:D
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
muss mich mal kundtun

heute musste sie dranglauben und auf die strasse!


wat ein geiles teil!
die geht ja wie schmidt´s katze ... so in der stadt im 6. bei 60 daherzuckeln und einfach den hahn aufmachen, kein ruckeln, kein kettenschlagen, einfach klasse.

ich hatte gedacht bisher mit der f50gs schon einen kultivierten motor gehabt zu haben, aber das ist sensationell.

ein vollkommen anderes fahrgefühl, man sitzt doch sehr weit vorn und vorderradorientiert.
muss mich erstmal eingrooven - die letzten kilometer gings schon ganz gut.
waren sogar 5 liter sprit im tank vom werk.
muss gleich noch mal die armaturenstellung "nacharbeiten" und abisserl saubermachen.

76km hab ich geschafft, bis mich fast noch der hagelschauer eingeholt hat - glück gehabt!

LG klaus
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gratuliere und viel Spaß mit dem Teil. fahren werd ich die sicher auch mal :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ich werde Sie auch mal fahren wenn unser örtlicher Händler Sie angemeldet hat...

Glückwunsch zu Deiner. :)
 
Thema:

Husqvarna 900

Husqvarna 900 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna Nuda 900

    Husqvarna Nuda 900: möchte euch meine HUSQVARNA NUDA 900 anbieten es ist die standardversion, also die schwarze! - mehr braucht niemand auf der strasse:cool: EZ...
  • Husqvarna Nuda 900 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna Nuda 900

    Husqvarna Nuda 900: möchte euch meine HUSQVARNA NUDA 900 anbieten es ist die standardversion, also die schwarze! - mehr braucht niemand auf der strasse:cool: EZ...
  • Oben