Hy, bin der Neue hier im Forum

Diskutiere Hy, bin der Neue hier im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Peter ( 38 ) aus Bochum. Bereits vor 5 Jahren habe ich mir mal eine 1100er GS zugelegt. Diese jedoch zwei Jahre...
peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

mein Name ist Peter ( 38 ) aus Bochum. Bereits vor 5 Jahren habe ich mir mal eine 1100er GS zugelegt. Diese jedoch zwei Jahre später gegen eine K 1200 RS getauscht. Ja nun, nach drei Jahre K 1200 RS , hatte ich nun wieder den Drang nach einer GS. Es ging dann recht schnell. Letzte Woche die K als Anzeige aufgegeben. Am Donnerstag verkauft. Am Freitag eine 1150 aus 2001 mit 20000km gekauft.

Nebenbei besitze ich noch eine KLX 650, die ich in einer Menge von Stunden als SUMO umgebaut habe.

Werde mich nun mal hier im Forum umsehen. Ich denke, ich bin hier recht gut aufgehoben.

Grüße an alle Mitglieder:):):):):)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Peter!

Jo, hier bist Du richtig!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Weiter viel Spaß mit Deiner Q!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen. :)
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
moin peter,

willkommen in der runde...:)

gruß

bernd
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
hallo peter-biker,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Q,:)


mfg
elektriker-2000
 
Thema:

Hy, bin der Neue hier im Forum

Hy, bin der Neue hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben