glattfoxen
Da erinnere ich mich doch spontan an dieses Video 

Die mag ich am allerliebstennicht zu vergessen, dazu Wahnweste und StabiloBoss Neonhelm....
Aber rechter als rechts gehts eben nicht und wenn solche Hirnis in nichteinsehbaren Kurven diese schneiden, kommen ganz andere Gefühle auf. Das hat dann mit eigenen Unzulänglichkeiten nichts, aber auch gar nichts zu tun.Ich hab aufgehört mich über Kurvenschneider, egal welcher Couleur, aufzuregen, nachdem ich erfahren habe, dass man das in anderen Ländern so lernt.Achte daher noch stärker auf meine eigenen Unzulänglichkeiten.
Und was machst Du momentan so ???
Sommerloch oder der sind eure Mopeds kaputt???
Habt ihr nichts anderes zu tun???
.....
viel selektiver wäre doch statt Geld zu verlangen, einfach Fahrkönnen nachzuweisen. ........Ich plädiere auf Vollsperrung der Strecken und Gebrauch nur gegen einen hohen Obulus, das die Frequenz dieser ganzen unsäglichen Verkehrsteilnehmer rapide einbricht.
Nicht, dass der TE das von deinem Nicknamen auch noch behauptet... sich über andere aufregen, selber aber keine lesbare Überschrift hinbekommen...
*Kopfschüttel*
Das könnte man dann wohl eine "Maut" nennen???Ich plädiere auf Vollsperrung der Strecken und Gebrauch nur gegen einen hohen Obulus, das die Frequenz dieser ganzen unsäglichen Verkehrsteilnehmer rapide einbricht.
...also die Verschärfung des Führerscheinerwerbes und/oder praktische "Nachprüfungen (für z. B. ein "Alpenpatent")???viel selektiver wäre doch statt Geld zu verlangen, einfach Fahrkönnen nachzuweisen. ........
wieso, geht doch :-)Da erinnere ich mich doch spontan an dieses Video
Oh, schei......ich glaube ich habe schon jede sorte motorradfahrer rummeiern sehn...