I-Kfz Siegel

Diskutiere I-Kfz Siegel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde…….:coo8ol: Ich finde in Suche nix und auch YT hilft nicht wirklich. Ich habe Montag per i-KFZ meine neue gebrauchte R1250R...
Barryblue

Barryblue

Themenstarter
Servus Gemeinde…….:coo8ol:

Ich finde in Suche nix und auch YT hilft nicht wirklich.

Ich habe Montag per i-KFZ meine neue gebrauchte R1250R online zugelassen. Soweit so easy. Heute kommen Brief, Schein und Siegel mit einem Anschreiben, in dem ich auf das korrekte anbringen der Siegel hingewiesen werden. Ein Hinweis oder Link wäre da hilfreich, ich finde nämlich nix. In YT sind Videos vom Procedere bei PKW. Motorradkennzeichen sind aber anders. Man mir mal jemand bitte helfen?
Grüße aus BRB
Detlef

Matze71

Matze71

Modell
R 1300 GS Tramuntana
Ist keine Raketenwissenschaft, einfach ein bisschen vermitteln bis es passt:

IMG_2105.jpeg

Thema:

I-Kfz Siegel

I-Kfz Siegel - Ähnliche Themen

• Kfz Versicherung und was man da erlebt

Kfz Versicherung und was man da erlebt: Hallo Leutz, will Euch hier einfach mal mein Erlebnis mit der HUK Coburg schildern. Bin nun schon seit Jahrzehnten bei der HUK und meine...
  • Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen? Danke vorab.
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin - Ähnliche Themen

• Kfz Versicherung und was man da erlebt

Kfz Versicherung und was man da erlebt: Hallo Leutz, will Euch hier einfach mal mein Erlebnis mit der HUK Coburg schildern. Bin nun schon seit Jahrzehnten bei der HUK und meine...
  • Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen? Danke vorab.
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Oben