IAA nicht mehr in Frankfurt

Diskutiere IAA nicht mehr in Frankfurt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na na :angel:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das BL meiner Wahl wäre es nicht, aber man könnte es schlimmer treffen als dort zu leben :biggrin:
Du meinst hoffentlich nicht das Wiesnbier, schlimmer geht's wohl nicht, dagegen ist ein Kölsch geradezu ein himmlischer Trank ;). Ansonsten gebe ich Dir recht :D (obwohl ich lieber im Norden bin!).

Grüße
Uli
 
G

Gast 42492

Gast
Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum man seinerzeit in Frankfurt nicht härter durchgegriffen hat.
Es kann doch wohl nicht sein, dass da irgendwelche Autogegner, die Heranwachsenden auf den Autodächern herumspringen lassen.
Man hätte die Organisatoren ermitteln u. wirklich hart bestrafen müssen.
Auch ließ die Berichterstattung hierüber, seinerzeit sehr zu Wünschen übrig.
Irgendwann wird man unweigerlich ernten, was man zuvor gesät hat.
Man hat sich hierzulande, aus meiner Sicht, schon zu sehr an den allgemeinen Wohlstand gewöhnt. Offensichtlich glaubt man, dass bei uns eine florierende Wirtschaft quasi zum "Naturgesetz" geworden ist.
So ist es eben nicht.
Ich bin überzeugt davon, dass uns die gegenwärtige Umweltpolitik, mit seinen z. T. perversen Auswüchsen u. falschen Signalen für die Jugend, in Zukunft noch teuer zu Stehen kommen wird.
 
Thema:

IAA nicht mehr in Frankfurt

IAA nicht mehr in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

    Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

    Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Oben