IAA nicht mehr in Frankfurt

Diskutiere IAA nicht mehr in Frankfurt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber nicht weit genug, um nicht zu wissen, wie die Schdrassaboh in München heißt ... Gruß von einem Oberfranken, wie der Name schon sagt, in...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gerade wird mir bewusst, warum die Franken so weit weg sind .... von Bayern :wub: :wub: :wub:
Aber nicht weit genug, um nicht zu wissen, wie die Schdrassaboh in München heißt ...

Gruß von einem Oberfranken,
wie der Name schon sagt, in Franken ganz oben ;-)
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Ich bin da mehr middelmäßig.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Frankfurt ist soooo bläääääääd :lol:
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Als Messeplatz sowieso besser als Berlin und Hamburg.

Gruß Franz
 
G

Gast 41871

Gast
München ist nicht "arm aber sexy", wie der Ex-Regierende die jeden Tag immer mehr verdreckende und vorkommende Hauptstadt einst bewarb. In München hat man Geld, in Berlin wirft man es aus dem Fenster. Und München wird nicht von Verkehrsbehinderern regiert. Muss ich mehr aufzählen?

MfG Gärtner
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Hier gibt’s sehr wohl Verkehrsbehinderer, Ausbremser, ÖPNV Zerstörer, Radl-Wahnsinnige usw usw.
am 15.3. wird sich entscheiden, ob die Wahl der IAA Verantwortlichen pro München richtig war.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
ist doch grad' egal, in welcher Stadt die IAA abgesagt wird :)
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
München ist nicht "arm aber sexy", wie der Ex-Regierende die jeden Tag immer mehr verdreckende und vorkommende Hauptstadt einst bewarb. In München hat man Geld, in Berlin wirft man es aus dem Fenster. Und München wird nicht von Verkehrsbehinderern regiert. Muss ich mehr aufzählen?
München bzw. Bayern hat aber die CSU (und ich meine das nicht positiv) !
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Naja, HH hat die Sozen und die Grünen und das einzig Positive daran ist, dass die HH-Sozen so wenig gemein haben mit der Bundespartei.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
München hatte aber in den letzten Jahren die meiste Zeit Oberbürgermeister, die von der SPD gestellt wurden
Aber da München kein Stadtstaat ist und Bayern dankenswerterweise von der CSU regiert wird, hält sich der Schaden, den die SPD in München anrichten kann, in Grenzen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Bayern san a bissl folsch ob und zua... Habe ich im Geschäftsleben erfahren. Berliner comsicomsa (war 7 Jahre da ... 7 Jahre Tibet)
 
Thema:

IAA nicht mehr in Frankfurt

IAA nicht mehr in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

    Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

    Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Oben