Ich bin auch neu

Diskutiere Ich bin auch neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch ich möchte mich Euch kurz vorstellen: Ich bin erst recht spät vor 1 1/2 Jahren zu meinem Motorrad-Führerschein gelangt...
S

Schreibtischtäterin

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
11
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich Euch kurz vorstellen: Ich bin erst recht spät vor 1 1/2 Jahren zu meinem Motorrad-Führerschein gelangt, dafür aber seitdem mit wachsender Begeisterung dabei. Nach den ersten Monaten auf einer Yamaha Ténéré habe ich im letzten Juli auf die mir wesentlich besser "passende" F 650 GS Dakar (EZ 2/2000) gewechselt. Meine große Leidenschaft ist Reisen - und hier hat sich die Kleine auch bereits in Tunesien bewähren müssen - und können.

Viele Grüße aus dem Süden,
Nicole
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Nicole.

Herzlich willkommen hier im Forum! Wie weit südlich ist denn Süden?
 
G

Gast4551

Gast
Willkommen im Forum

Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland;)
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Griaß Gott

Der Süden macht mobil,
Willkommen, und liebe Grüße ebenfalls vom Süden:)


Horst
 
S

Schreibtischtäterin

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
11
@alle: Danke für den freundlichen Empfang!
@Wolfgang:
Süden heißt in meinem Fall München!

Grüße,
Nicole
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Nicole,
willkommen und Grüße aus dem Norden (Münsterland). :)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
A

Anonym2

Gast
Servus,

da freut sich unsere weibliche Fraktion, endlich wieder Verstärkung.;)

Willkommen im Club. Viel Spaß hier im GS-Forum.
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Willkommen an Bord.
Allzeit gute Fahrt!
 
G

GS-Neuling

Gast
Herzlich Willkommen Nicole im GS-Forum

wenn ich das so höre möchte ich sofort in die Berge Fahren, Süd Frankreich hat mir gut gefallen, bis ans ende der Berge :)

Spanien würde mich auch reizen, wenn ich hier die ganzen Bilder sehe, werde ich ganz närrisch.

Ich wünsche Dir, Allzeit gute Fahrt!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Nicole,

herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus München, wo ich grade beim Schuften hocke, während andere ihre Kühe austreiben... :o

Viel Spaß hier im Forum!
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo auch
und ein WILLKOMMEN aussem POTT
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Nicole,

Servus und herzlich willkommen im Forum.


Gruß aus der Nachbarschaft

Balu
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Balu,
sagmal bist Du der Balu von ogame ?
Wenn ja, schöne grüße von der L.o.D A

The Holy Ghost
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
Hi Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus München, wo ich grade beim Schuften hocke, während andere ihre Kühe austreiben... :o

Viel Spaß hier im Forum!
Wer, Wo, Was? Hier schneit es gerade....und trotzdem sind es nur noch 3 Tage.
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hallo Nicole,

viel Spaß hier im Forum. Und vielleicht hat man ja Glück und sieht hier das eine oder andere Bild von Deinen Reisen:)
 
S

Schreibtischtäterin

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
11
Wolfgang schrieb:
Wer, Wo, Was? Hier schneit es gerade....und trotzdem sind es nur noch 3 Tage.
Hallo Wolfgang,

wo schneit es? In München ist's "warm", wenn auch bewölkt. Hab gestern auch noch munter den Starnberger See umrundet....

Gruß
Nicole
 
Thema:

Ich bin auch neu

Oben