Ich bin dann mal weg...

Diskutiere Ich bin dann mal weg... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ..ist das da oben links im Header ein Schräglagensensor `?? :frown:
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
..ist das da oben links im Header ein Schräglagensensor `?? :frown:
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Bei den aktuellen Außentemperaturen ist der Reisebericht so richtig erwärmend! Klasse!

LG
Elke
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
182
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
..ist das da oben links im Header ein Schräglagensensor `?? :frown:
Würde ich Dir gerne beantworten, weiß aber leider nicht was Du meinst 😳 Kannst Du mal einen Screenshot machen, danke 😊
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
reisedaten-titelbild in deinem aktuellen 1760 kurven-blog, sorry wegen der nachfrage ..
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
182
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Ah, jetzt kann ich es zuordnen 👍
Ja, die App zeichnet auch die max. Schräglage auf.
Was man dort sieht, ist der aktuelle Winkel des Mopeds. Stand ja auf dem Seitenständer 😁
Ist aber eher als Schätzeisen zu verstehen, da es je nach Lage auf den internen Sensor des Handys zugreift.
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
315
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2001, 2x ZZR 1100 (rollende Raketen), XT 500, WR 250 + XR 125
Hi Dude,
würde Deinen Reisebericht gerne lesen. Allerdings scrollt die Seite von selber in gewissen Abständen mal rauf und dann wieder runter...
Keine Ahnung wie ich das unterbinden kann.
Habe so ein Verhalten noch nicht erlebt bei ner Webseite.
Aber was ich gelesen habe gefällt mir. Danke Dir.
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
182
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Vielen Dank für dein Feedback.
Offenbar ist dieses Verhalten vom jeweiligen Browser abhängig 😳
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Toller Reisebericht!
Mit welchem Tool hast Du die Website gestaltet? Die spricht mich vom Design her an - wirkt sehr aufgeräumt.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.139
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Gerade erst gefunden.
Erstklassiger Reisebericht.
September scheint die richtige Jahreszeit für Tour in der Toscana zu sein.
Ich war letztes Jahr im Juni/Juli dientstlich dort (ohne Moppett). Das war tagsüber eindeutig zu heiß...
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
182
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Toller Reisebericht!
Mit welchem Tool hast Du die Website gestaltet? Die spricht mich vom Design her an - wirkt sehr aufgeräumt.
Danke 😊
Technischer Unterbau ist WordPress.

Den Link zu dem Theme findest Du ganz unten auf der Seite. Dieses kannst Du auf deine Bedürfnisse hin anpassen.
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
182
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Ein lang gehegter Traum, im Winter mal in den Süden 😉
Gestern Abend bin ich mit dem Auto und Hänger losgefahren und habe zwischenzeitlich mein erstes Etappenziel erreicht.

IMG_3948.jpeg

Wer mich die Wochen begleiten möchte, kann dies gerne auf meinem Blog tun.
Sofern es die Zeit erlaubt, werde ich immer wieder mal berichten.

Stay tuned 😎☀🏍🏁
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hola Dude ... sigue divirtiéndote en el camino
 
Thema:

Ich bin dann mal weg...

Oben