Ich bin neu hier. Grüsse aus der Schweiz.
Diskutiere Ich bin neu hier. Grüsse aus der Schweiz. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen.
Am letzten Samstag habe ich den Kaufvertrag für meine GS 1250 im exclusive Style unterschrieben. Jetzt heisst es, erst mal warten...
Marbu

Themenstarter
Hallo zusammen.
Am letzten Samstag habe ich den Kaufvertrag für meine GS 1250 im exclusive Style unterschrieben. Jetzt heisst es, erst mal warten bis April/Mai bis die GS kommt. Ja dann nutz ich mal die Wartezeit um mich hier durch das Forum zu lesen.
Das ist meine erste BMW, bis jetzt bin ich Yamaha gefahren.
Grüsse aus der Schweiz

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
KOWALSKI

Servus, gute Entscheidung!
Viel Spaß mit der neuen GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Thema:
Ich bin neu hier. Grüsse aus der Schweiz.
Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu.
Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
Lambdasonde -neu-: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem 1100 GS-Umbau verkaufe ich eine Lambdasonde.
Tausch war nicht notwendig. Artikel somit Neuzustand, da...
BMW 1100 GS Anlasser Startermotor - fast neu -: Große Herbstausräumaktion
Im Rahmen meines Scrambler-Umbau meiner BMW 1100GS R259 Bj. 94 habe ich den Anlasser geändert. Der vor knapp 1000km...
Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu.
Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
Lambdasonde -neu-: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem 1100 GS-Umbau verkaufe ich eine Lambdasonde.
Tausch war nicht notwendig. Artikel somit Neuzustand, da...
BMW 1100 GS Anlasser Startermotor - fast neu -: Große Herbstausräumaktion
Im Rahmen meines Scrambler-Umbau meiner BMW 1100GS R259 Bj. 94 habe ich den Anlasser geändert. Der vor knapp 1000km...