Ich bin Neu: Meine GS nicht (BJ.2012)
Diskutiere Ich bin Neu: Meine GS nicht (BJ.2012) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße aus Kandel, RLP.
Mit 52 Jahren, und 32 Jahren den Motorradführerschein, habe ich mir endlich mein erstes Motorrad zugelegt. Und warum nicht...
louis29

Themenstarter
Grüße aus Kandel, RLP.
Mit 52 Jahren, und 32 Jahren den Motorradführerschein, habe ich mir endlich mein erstes Motorrad zugelegt. Und warum nicht eine GS. Habe mir das Sondermodell Ralley zugelegt.
Grüße alle Gleichgesinnten
Willkommen.
Die Rallye ist auch ne GS[emoji12]
Kraichgauer
Herzlich willkommen.
Die Rallye ist die schönste GS.
Gruß, Gaby
louis29

Themenstarter
Hallo, klar deswegs bin ich ja hier. Ich habe gesehen, wir haben den gleichen Beruf. Gruß
Herzlich willkommen aus dem Ahrtal
Bergchris

Herzlich willkommen Louis und viel Spaß mit deinem Moped.
Christian
louis29

Themenstarter
Danke für die netten Begrüßungen, da fühlt man sich doch gleich wohl.
sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man wenig falsch

Thema:
Ich bin Neu: Meine GS nicht (BJ.2012)
Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL.
Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL.
Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally.
Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL.
Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL.
Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally.
Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...