Ich bin neu

Diskutiere Ich bin neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Halo Leute ich war noch nie in einem Forum.Ich hoffe das ich nicht zu plump bin.Trotz dem habe ich ein Problem mit meiner GS 650 Dakar.Ich starte...
E

erittmeyer

Themenstarter
Halo Leute ich war noch nie in einem Forum.Ich hoffe das ich nicht zu plump bin.Trotz dem habe ich ein Problem mit meiner GS 650 Dakar.Ich starte sie ganz normal und Fahre los.Wenn ich sie dann ausschalte und kurz danach wieder starten will passiert gar nichts als wenn sie kein Sprit bekommen würde.Wer hat schon mal Schon mal Von einem solchen Fehler gehört.

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Hay Eritt (?),
willkommen im Forum! Wird schon alles klappen, den Dreh haste schnell raus hier.

Zum Problem mit Deinem Moped empfehle ich, dass Du das nochmal im entsprechenden Bereich postest.

Viel Spaß!:)

Wilki

Wilki

Modell
R 1150 GS EZ2002
Hallo Eritt
Wilkommen und viel spaß hier.
Gruß
Frank :D ;) :D :cool:

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Moin moin,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Kleiner Tipp: Hier haben alle bei 0 angefangen.

Viel Spaß

B

Berti01

Modell
So 1.12. nun ist es soweit ab 15 Uhr hab ich sie meine GS 1150 ADV :-)
Herzlich willkommen hier ,
hatte ich mit meiner RT....
hab dann immer noch einen kaffee getrunken dann gings wieder ;-)
indt der freundliche :-)
auch nicht dahinter gekommen...:-(
Gruß Berti

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
was soll den eritt fuer ein name sein?

e. rittmeyer klingt da plausibler oder nicht?

Thema:

Ich bin neu

Ich bin neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Erledigt DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu

DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu: Biete Daytona Spirit GTX , Grösse 45, neue Ware, unbenutzt. VP 180.00€ inkl Versand ab Deutschland. LG Ralf
  • DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Erledigt DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu

DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu: Biete Daytona Spirit GTX , Grösse 45, neue Ware, unbenutzt. VP 180.00€ inkl Versand ab Deutschland. LG Ralf
  • Oben