Kille
Themenstarter
Moin zusammen,
Ich glaube es selbst nicht, bin ich doch echt hier gelandet...
Als 68er kann ich doch schon auf eine lange Motorraderfahrung zurückblicken.
Ich bin sehr tolerant Motorradfahrern gegenüber und verpöne das Verurteilen gegenüber anderen Marken, und deren Fahrern
Ducaista gegen Japaner, BMW gegen Harley und umgekehrt.
Ich finde jeder nach seinem Gusto...
Ok, für mich muss(te) ein Motorrad eine Seele haben, etwas in mir auslösen, einen haben wollen und erleben Virus auslösen, halt Emotionen rüberbringen.
So waren meine Bikes auch:
XT500 (habe ich wirklich das Motorradfahren drauf gelernt)
HD Sportster 1200
Ducati Monster 900
MotoMorini Corsaro 1200
HD DynaWideGlide 96cci (aktuell)
Na wie ihr seht bewege ich gerade eine HD, einfach zum Cruisen, da es mir auf er Corsaro zu heftig wurde, mit der Morini immer auf Kante und im Sauerland viel zu schnell unterwegs, nein das war es nicht.
Irgendwie merke ich dass ich jetzt nach 4 Jahren auf der Dyna mit ihr auch nicht mehr richtig glücklich bin.
So schiele ich doch tatsächlich rüber in das BMW Lager auf der Suche nach einer unkomplizierten Maschine, welche für alles mögliche zu gebrauchen ist.
Wer hätte das gedacht, da mich an den Motorrädern deutscher Ingenieurskunst bisher wenig gereizt hat.
Volumenprodukt / Computerdesign
Die vielfältigen Möglichkeiten einer GS reizen mich schon, jetzt ist nur die Frage soll es evtl. eine 2015er ADV oder die normale GS werden.
Könnt Ihr mir bei dieser Fragestellung helfen...
Stehe schon eher auf die ADV
Gruß Kille
Ich glaube es selbst nicht, bin ich doch echt hier gelandet...
Als 68er kann ich doch schon auf eine lange Motorraderfahrung zurückblicken.
Ich bin sehr tolerant Motorradfahrern gegenüber und verpöne das Verurteilen gegenüber anderen Marken, und deren Fahrern
Ducaista gegen Japaner, BMW gegen Harley und umgekehrt.
Ich finde jeder nach seinem Gusto...
Ok, für mich muss(te) ein Motorrad eine Seele haben, etwas in mir auslösen, einen haben wollen und erleben Virus auslösen, halt Emotionen rüberbringen.
So waren meine Bikes auch:
XT500 (habe ich wirklich das Motorradfahren drauf gelernt)
HD Sportster 1200
Ducati Monster 900
MotoMorini Corsaro 1200
HD DynaWideGlide 96cci (aktuell)
Na wie ihr seht bewege ich gerade eine HD, einfach zum Cruisen, da es mir auf er Corsaro zu heftig wurde, mit der Morini immer auf Kante und im Sauerland viel zu schnell unterwegs, nein das war es nicht.
Irgendwie merke ich dass ich jetzt nach 4 Jahren auf der Dyna mit ihr auch nicht mehr richtig glücklich bin.
So schiele ich doch tatsächlich rüber in das BMW Lager auf der Suche nach einer unkomplizierten Maschine, welche für alles mögliche zu gebrauchen ist.
Wer hätte das gedacht, da mich an den Motorrädern deutscher Ingenieurskunst bisher wenig gereizt hat.
Volumenprodukt / Computerdesign
Die vielfältigen Möglichkeiten einer GS reizen mich schon, jetzt ist nur die Frage soll es evtl. eine 2015er ADV oder die normale GS werden.
Könnt Ihr mir bei dieser Fragestellung helfen...
Stehe schon eher auf die ADV
Gruß Kille