Variokoffer für bj 2010 glaube K25

Diskutiere Variokoffer für bj 2010 glaube K25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich habe leider ( R 1200 Gs Bj 2010) meine Breite mit den Koffern etwas unterschätzt:oops:. Ich habe mir eine dicke Beule in den Aludeckel...
Firebleade

Firebleade

Themenstarter
Modell
Fireblade u. R 1200 GS
Hallo ich habe leider ( R 1200 Gs Bj 2010) meine Breite mit den Koffern etwas unterschätzt:oops:.
Ich habe mir eine dicke Beule in den Aludeckel links gemacht :banghead:und ordentlich verkratzt, sieht sehr unschön aus, ich würde nun gerne nur diesen Aludeckel erneuern, hat wer eine Ahnung ob es den einzeln gibt und was er ca kostet:Super:
Handwerklich wäre der wechsel kein Problem.

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Thema:

Variokoffer für bj 2010 glaube K25

Variokoffer für bj 2010 glaube K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Innenkoffer variabel für Variokoffer R1250GS u.ä. NEU!

BMW Innenkoffer variabel für Variokoffer R1250GS u.ä. NEU!: Neue Innenkoffer passend für die Variokoffer. Preisidee 120 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer für GS K25

Variokoffer für GS K25: Sehr gut erhaltene Koffer links und Rechts K25 bauj 04 - 12 mit Kofferhalter zu verkaufen Koffer und Halter zusammen 480€
  • Erledigt Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer

Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer (R 1200 GS LC), rechts und links. Ich habe die beiden Taschen nur einmal benutzt...
  • Suche VarioKoffer Satz für R1250 GS schwarz

VarioKoffer Satz für R1250 GS schwarz: Suche gebrauchten aber unbeschädigten Vario Koffersatz links und rechts in schwarz für die R1250 GS.
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Innenkoffer variabel für Variokoffer R1250GS u.ä. NEU!

BMW Innenkoffer variabel für Variokoffer R1250GS u.ä. NEU!: Neue Innenkoffer passend für die Variokoffer. Preisidee 120 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer für GS K25

Variokoffer für GS K25: Sehr gut erhaltene Koffer links und Rechts K25 bauj 04 - 12 mit Kofferhalter zu verkaufen Koffer und Halter zusammen 480€
  • Erledigt Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer

Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer (R 1200 GS LC), rechts und links. Ich habe die beiden Taschen nur einmal benutzt...
  • Suche VarioKoffer Satz für R1250 GS schwarz

VarioKoffer Satz für R1250 GS schwarz: Suche gebrauchten aber unbeschädigten Vario Koffersatz links und rechts in schwarz für die R1250 GS.
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Oben