Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026

Diskutiere Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, jetzt habe ich doch wieder einmal einen Reisebericht verfasst - das war aber auch eine coole Tour die unbedingt festgehalten...
lelube

lelube

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo zusammen, jetzt habe ich doch wieder einmal einen Reisebericht verfasst - das war aber auch eine coole Tour die unbedingt festgehalten werden muss!!! :-)

Das Nordkapp war nur eines der Ziele, der ganze Weg über Finnland, Norwegen, Schweden und Dänemark ein einziger Genuss!

Wer mag liest hier mit: Nordkapptour 2026

Ganz viel Spaß!
20260703_131723.jpg

S

Strassmo

Modell
K1300S
Habe mir auf der Arbeit mal alles durchgelesen und angeschaut, teilweise per google maps mitgefahren.... : Respekt!
Mit 18 wollte ich da auch mal hin, irgendwie hat es sich nie ergeben, nun macht es mich wieder neugierig!

Senfklumpen

Senfklumpen

Modell
R1200GS, Bj. 2015
Danke für den schönen Bericht! Ich bin vor ein paar Jahren ähnlich gefahren und fühlte mich zurückversetzt. Nur hatte ich etwas mehr Regen, dafür weder Zelt noch Angel.

Thema:

Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026

Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026 - Ähnliche Themen

• Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • Biete 2 Ventiler Koffer G/S

Koffer G/S: Falsche Koffer eingestellt
  • G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk

G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk: Warum wird G/S 1200 so wenig gekauft ?? Warum wird die R1300 GS nicht ENDURO GEFAHREN ??
  • G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk - Ähnliche Themen

• Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • Biete 2 Ventiler Koffer G/S

Koffer G/S: Falsche Koffer eingestellt
  • G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk

G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk: Warum wird G/S 1200 so wenig gekauft ?? Warum wird die R1300 GS nicht ENDURO GEFAHREN ??
  • Oben