Ich habe es tatsächlich getan!

Diskutiere Ich habe es tatsächlich getan! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Steht in der Zlassungsbescheinigung Teil I unter D.2 (Typ, Variante, Version)
Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
Danke Leute für die vielen Vorschläge und Hilfestellungen.
Bin da beim stöbern und mit eurer Hilfe auf das SW Motec Adventure Set TRAX ADV
gestoßen, da wäre alles mit dabei, Koffer, Topcase alle Halter so wie ich es sehe.
Hab nur Probleme bei der Version meine Mopeds.
Da gibts für GG13, GG13R, GG13tha???
Wie bekomm ich raus, was ich da für ne Version kaufen muss?

Brauch den ganzen Firlefanz mit Strom/Licht/Zentral etc. nicht.
am besten rufst direkt bei SW Motech an, und fragst auch freundlich nach Rabatt nach. Da geht immer was..

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Am Wochenende ist SW Motech Fest. Polo geht auch oft 15 Prozent mit Corporate Benefit.

Bottler

Bottler

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Danke dir, ich glaub da könnte man ne Tour hin machen und ein Schnäppchen erwischen. :daumen-hoch:

F

Fossie

Hallo Leute,

Ich habe es tatsächlich getan. Bin von der 1250er auf die 1300er gewechselt.
Jetzt wird sich der ein oder andere fragen, warum?
Ganz einfach, die ist mit dem AUF/AB Fahrwerk einfach besser für mich (175cm) zu händeln.
Ich bin als mal mit Sozia unterwegs, und da bin ich das ein oder andere Mal auf unebenen oder unbefestigtem Boden schon in Verlegenheit gekommen.
Allein unterwegs war das weniger ein Problem, aber mit Schatzi manchmal echt unsicher beim Anhalten.
Bei der 1300er bin ich mit niedriger Sitzbank komplett mit den Füßen am Boden. Da habe ich einfach ein sichereres Gefühl.
Ausserdem hat sie mir bei der Probefahrt gezeigt, dass Schalten auch besser geht als auf meiner 1250er.
Ist wieder ne TripleBlack geworden, die gefällt einfach am besten. Hat alle Pakete nebst Innovationspaket. 10 Monate alt mir knapp 6000km.
Was mir jetzt fehlt ist einkomplettes Koffer und Topcase Set. Am Moppet ist auch keine Halterung für beides vorhanden, da bei Auslieferung nix lieferbar, lt. Verkäufer.
Hat mir da jemand eine Idee? Ich brauch das Setup, weil Juli Slovenien angesagt ist. Würde auch gebraucht kaufen, brauche aber wie schon geschrieben alles. Alu wäre top, Vario aber auch ok.
Wenn dir die Kofferhalter fehlen, hast du wohl doch nicht alle Pakete…🤣

Thema:

Ich habe es tatsächlich getan!

Ich habe es tatsächlich getan! - Ähnliche Themen

• tatsächliche Reifenbreite Avon Trialrider 130/80R 17 auf GS-Felge

tatsächliche Reifenbreite Avon Trialrider 130/80R 17 auf GS-Felge: Hallo miteinander, ich hoffe, jemand hier im Forum kann mir helfen: Ich bräuchte ict tatsächliche Reifenbreite des Avon Trialrider 130/80R17 auf...
  • wie häufig sind Ventilabrisse bei der R 1200GS MÜ (2008/09) tatsächlich?

wie häufig sind Ventilabrisse bei der R 1200GS MÜ (2008/09) tatsächlich?: Hallo miteinander, ab und an liest man, dass bei der R1200GS die Auslassventile unten? abgerissen sind. Ich weiß nicht, ob man das wirklich...
  • Tatsächliches Gewicht r1300Gs

Tatsächliches Gewicht r1300Gs: Hallo Leute, wollte mit euch ein Video teilen bei dem die r1300 Gs gewogen wird. BMW hat, wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben - Ähnliche Themen

• tatsächliche Reifenbreite Avon Trialrider 130/80R 17 auf GS-Felge

tatsächliche Reifenbreite Avon Trialrider 130/80R 17 auf GS-Felge: Hallo miteinander, ich hoffe, jemand hier im Forum kann mir helfen: Ich bräuchte ict tatsächliche Reifenbreite des Avon Trialrider 130/80R17 auf...
  • wie häufig sind Ventilabrisse bei der R 1200GS MÜ (2008/09) tatsächlich?

wie häufig sind Ventilabrisse bei der R 1200GS MÜ (2008/09) tatsächlich?: Hallo miteinander, ab und an liest man, dass bei der R1200GS die Auslassventile unten? abgerissen sind. Ich weiß nicht, ob man das wirklich...
  • Tatsächliches Gewicht r1300Gs

Tatsächliches Gewicht r1300Gs: Hallo Leute, wollte mit euch ein Video teilen bei dem die r1300 Gs gewogen wird. BMW hat, wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Oben