Ich habe gar kein Motorrad

Diskutiere Ich habe gar kein Motorrad im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mit meinen nunmehr über sechzig Jahren hielt ich es für an der Zeit, auch in die Fraktion der "dicken Fußrasten":smile: zu...
A

Aramis13

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
48
Ort
Eitorf
Modell
BMW-RT MJ 2021
Hallo zusammen,

mit meinen nunmehr über sechzig Jahren hielt ich es für an der Zeit, auch in die Fraktion der "dicken Fußrasten":smile: zu wechseln.

Bin im Moment allerdings Fußgänger (die RT kommt voraussichtlich im März 21).

Meine bisherige (K1600 GT), wird in Kürze bei Hakvoort in Eitorf zu sehen sein.

Viele Grüße
Bernd
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.224
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich gratuliere zur 1250er RT und wünsche Dir immer eine gute Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ich habe gar kein Motorrad

Ich habe gar kein Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI

    Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI: Verkaufe neue und unbenutzte Garmin Motorradhalterung f, Zumo 660 u. BMW Nqvigator VI. Damit ist die Stromversorgung während der Fahrt möglich...
  • (erledigt) BMW - das geht ja so gar nicht ....

    (erledigt) BMW - das geht ja so gar nicht ....: Wir sind heute in Bosnien (auf dem Weg nach Albanien) die ersten ernsthafteren Schotterstrecken gefahren. Steile Auf- und Abfahrten teilweise nur...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • Dunlop Trailmax Mixtour -Unterwegs auf einem Reifen, den es gar nicht gibt.

    Dunlop Trailmax Mixtour -Unterwegs auf einem Reifen, den es gar nicht gibt.: Im meinem Reisebericht zur Osteuropatour ist nachzulesen, dass die Flanken meiner Pirelli Rally STR auf meiner R11GS das albanische Kurvenparadies...
  • Erledigt Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.

    Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.: Ich hätte da ein Anliegen. Wenn ich ins Forum schaue, dann mache ich das zumeist über die Seite "Was ist neu?" Dort werden im unteren Bereich für...
  • Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI

    Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI: Verkaufe neue und unbenutzte Garmin Motorradhalterung f, Zumo 660 u. BMW Nqvigator VI. Damit ist die Stromversorgung während der Fahrt möglich...
  • (erledigt) BMW - das geht ja so gar nicht ....

    (erledigt) BMW - das geht ja so gar nicht ....: Wir sind heute in Bosnien (auf dem Weg nach Albanien) die ersten ernsthafteren Schotterstrecken gefahren. Steile Auf- und Abfahrten teilweise nur...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • Dunlop Trailmax Mixtour -Unterwegs auf einem Reifen, den es gar nicht gibt.

    Dunlop Trailmax Mixtour -Unterwegs auf einem Reifen, den es gar nicht gibt.: Im meinem Reisebericht zur Osteuropatour ist nachzulesen, dass die Flanken meiner Pirelli Rally STR auf meiner R11GS das albanische Kurvenparadies...
  • Erledigt Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.

    Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.: Ich hätte da ein Anliegen. Wenn ich ins Forum schaue, dann mache ich das zumeist über die Seite "Was ist neu?" Dort werden im unteren Bereich für...
  • Oben