Ich hab's geschafft !!

Diskutiere Ich hab's geschafft !! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, ich habs geschafft, die 100 000 km sind voll, wollte mir jetzt meine Prämie beim freundlichen abholen gehen :D. Gruß Rene
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, ich habs geschafft, die 100 000 km sind voll, wollte mir jetzt meine Prämie beim freundlichen abholen gehen :D.
Gruß Rene
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Glückwunsch!!! Und nun rauf auf die Q und aufholen! :D

 
S

supermotorene

Gast
Alles klar , habe die Bohrmaschine schon angeschlossen :D
 
MrTom

MrTom

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Mahlzeit, ich habs geschafft, die 100 000 km sind voll, wollte mir jetzt meine Prämie beim freundlichen abholen gehen :D.
Gruß Rene
Gratulation, ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei als meine Q die Mauer durchbrochen hat. Jetzt bin ich bei 108.000km.

Gruß
Tom
 
schon50

schon50

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Gibts die Prämie vom Freundlichen tatsächlich?
Goldene Uhr oder 200 EUR Gutschein oder so? ;)

Hab auch gerade die 100.000 voll.

Gruß Uwe
 
rudeboy76

rudeboy76

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
Glückwunsch !

ich arbeite noch dran ... müsste aber ende kommenden Jahres soweit sein ...

auf die nächsten 100t km !
 
S

supermotorene

Gast
Hi, glaube die Prämie muss man sich mit der Pistole abholen, oder aber ein vollständiges Serviceheft vorlegen, aber dann hat man seine Prämie eh schon doppelt und dreifach bezahlt.:mad:
Gruß Rene
 
Thema:

Ich hab's geschafft !!

Ich hab's geschafft !! - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Oben