Ich hab's getan!!

Diskutiere Ich hab's getan!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
P

Pistolero72

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Hallo GS Freunde,

nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum 50. beschenken, aber es wurde jetzt doch etwas früher. Hab ne GS 1250 ADVENGER gekauft!! Freue mich wie ein kleines Kind. Jahrelang Italiener (Moto Guzzi, Aprilia) gefahren mit allen Vor- und Nachteilen.
Sobald ich sie habe werden auch noch Bilder kommen!!!!

Grüße
Pistolero
 
wohi

wohi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Gratulation, alles richtig gemacht.
P.S. beim Namen des neuen Mopeds musst du noch ein bisschen üben.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.321
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Wahl!

Steht ja nirgendwo geschrieben, dass es eine 1250 GS(A) nicht auch vor 50 sein darf.
 
M.Jako

M.Jako

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
110
Modell
S1000XR HP
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit "Pistolero".

Gruß
Michael
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.430
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
Alex-gs

Alex-gs

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
29
Meinen Glückwunsch zum neuen Motorrad. Ich bin auch noch keine 50 Jahre und habe mir gerade meine erste GS gekauft. Viel Spaß mit der Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
174
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Willkommen im Forum!

Hab mir auch dieses Jahr meine erste GS(A) gekauft, auch noch vor 50!

Warum sollte man den seinen Spaß aufschieben! :jubel:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gibt es die neuen GS in den Farben von Iron Man oder Captain Amerika? Ich finde da nichts.
 
P

Pistolero72

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Leider nicht😂😂😂
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich hab das schon gesehen beii Helmen, Predator-Design und auch Ironman, ich glaube HJC. Warum nicht auch das Motorrad.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlichen Glückwunsch zur GSA
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Ich hab's getan!!

Ich hab's getan!! - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Oh Gott ich hab's getan....

    Oh Gott ich hab's getan....: Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW...
  • Oh Gott ich hab's getan.... - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Oh Gott ich hab's getan....

    Oh Gott ich hab's getan....: Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW...
  • Oben