Ich kaufe kein E-Automobil ..

Diskutiere Ich kaufe kein E-Automobil .. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; solange so etwas geschieht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
494
solange so etwas geschieht.

saarbruecken-platzverhaeltnisse.jpg
 
Hackschnittsche

Hackschnittsche

Dabei seit
06.11.2021
Beiträge
53
Schlimmer, geht es in Saarbrigge immer :redcarded:
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
851
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Weil ich gerade ein Erdgas Auto gekauft habe... Golf Variant TGi.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Ich verstehe Posting 2 nicht bzw. Cloudy hätte mal ein paar mehr Infos liefern können.

Was ist auf dem Bild zu sehen?

Auf dem Bild ist die Markteinführung des
WBX zu sehen.
Was ist ein WBX?
Es ist ein Wasserstoff Fluxmpensator.
Die Gischt die zu sehen ist, ist der Abgasstrahl, astreines H2o.
Wenn also im nächsten Hitzesommer es irgendwo Probleme mit zu großer Trockenheit gibt einfach ein paar Runden mit den Kumpels auf euren WBX drehen und so für die nötige Bewässerung sorgen.
Die örtliche Bevölkerung wird euch lieben.

Ein absolut abgasfreies Fortbewegungsmittel,
Eine Mischung aus Motorrad und Hexenbesen
Nie wieder im im Stau stehen, nue wieder Parkplatzprobleme.

Darf ich eigentlich "nie wieder" sagen oder ist diese Worthülse bestimmten Bevölkerungsgruppen vorbehalten?

Dieser fantastische Klimaretter wurde natürlich zuerst der peblizitären Unterschicht, sprich Fußballfans vorgestellt.
Deswegen auch die etwas primitiven Show im Stadion, mit Burnout , heisst jetzt übrigens waterout.
Man hat schließlich aus den Fehlern der Markteinführung von E Autos gelernt.

Ich habe bereits meine Bestellung der 1300er Gs storniert und einen WBX bestellt.

Folgt mir für weitere Klimatips.

#WBX
 
Zuletzt bearbeitet:
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Btw. Ich verstehe gar nicht, dass Biker E Autos
Cool findet?
Wo doch sonst Autos herablassend als Bürgerkäfige bezeichnet werden.
Ich muss anscheinend noch viel lernen.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
PS. Die 2 Typen mit den auffälligen Helmen sind 2 ehemalige Gs Fahrer, die haben bereits umgeschult.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kaufe kein E-Automobil ..

Ich kaufe kein E-Automobil .. - Ähnliche Themen

  • 1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen

    1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit eine 1250er GS zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob es zwingend eine von 2021 sein muss wegen Euro 5 oder...
  • BMW Furka Hose enger kaufen?

    BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt) - Ähnliche Themen

  • 1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen

    1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit eine 1250er GS zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob es zwingend eine von 2021 sein muss wegen Euro 5 oder...
  • BMW Furka Hose enger kaufen?

    BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Oben