Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klar kann sich das nochmal ändern, aber nicht von heute auf morgen. Laschet hat seine Entscheidung gestern in der Ansprache gut begründet und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinky

Pinky

Was momentan schon mal vorkommen kann, weil sich die Faktenlage ggf. verändert hat.
Aber aktuell ist es wie oben geschrieben.
Klar kann sich das nochmal ändern, aber nicht von heute auf morgen. Laschet hat seine Entscheidung gestern in der Ansprache gut begründet und auch erklärt, warum er die sog "Ausgangssperre" nicht für das geeignete Mittel hält.

scheune

scheune

Modell
BMW only
So jungs und Mädels ( ich bin auch eine ) beruhigt euch mal wieder ! Jeder von uns hat diesen ....Ichwillfahrenvirus ... in sich und wer es möchte soll es doch einfach tun aber vorsichtiger und noch umsichtiger und vorausschauender als wie das sowieso schon tun 🙋‍♀️
Na geht doch ;-)

Gruß M.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Die indirekte Quelle:

"hab heute bei uns auf der Polizeiwache mal nachgefragt wie das mit dem Motorrad fahren ist .

Antwort:
Das Verlassen der eigenen Wohnung ist nur bei Vorliegen triftiger Gründe erlaubt.
Da Motorradfahren kein Sport ist und nur zum Spaß auch kein triftiger Grund, wird Motorradfahren zum Spaß auch sanktioniert .

gruss"
Wer fragt, bekommt eben solche Antworten - selber Schuld.

scheune

scheune

Modell
BMW only
Doppelpost, Taste hat geklemmt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
also es sollte sich hier Niemand zur moralischen Instanz erklären.
Wer sagt, er möchte nicht fahren, wie der TE, finde ich das eine sehr faire Geste. Respekt!!!

Wer aber fahren möchte, entscheidet das für sich selbst und das ist dann genau so ok.

Es sei denn, man wohnt in Bayern oder im Saarland. Dann bleibt man eben daheim macht andere schöne Sachen

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Lp666

Lp666

35.000 km in der letzten Saison ! Das nur im Hühnerstall ist etwas langweilig 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Scheibe oben lassen

Scheibe oben lassen: Es gibt doch einen Trick, die Scheibe nach Ausstellen der Zündung oben zu lassen. (zum Putzen z. B.) Ich finde es weder in der BDA noch hier im...
  • Metallkappen an den TransOpen GTX erneuern lassen. Aber wo?

Metallkappen an den TransOpen GTX erneuern lassen. Aber wo?: Moin liebe Leute, ich habe mir gestern beim Absteigen über die Fußraste der GSA die Metallkappe am linken Stiefel so unglücklich verdreht, dass...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?: eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen? - Ähnliche Themen

• Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Scheibe oben lassen

Scheibe oben lassen: Es gibt doch einen Trick, die Scheibe nach Ausstellen der Zündung oben zu lassen. (zum Putzen z. B.) Ich finde es weder in der BDA noch hier im...
  • Metallkappen an den TransOpen GTX erneuern lassen. Aber wo?

Metallkappen an den TransOpen GTX erneuern lassen. Aber wo?: Moin liebe Leute, ich habe mir gestern beim Absteigen über die Fußraste der GSA die Metallkappe am linken Stiefel so unglücklich verdreht, dass...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?: eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
  • Oben