Ich neu und bulle bald auf Q unterwegs

Diskutiere Ich neu und bulle bald auf Q unterwegs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Gs ler Mal Über mich! bin en junger gs freund jung vom alter und auf die gs bezogen Komm aus Stuttgart! schaff aber in Badenweiler als...
B

BulleaufQ

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
4
Ort
Freiburg und stuttgart
Modell
R1200Gs adventure
Servus Gs ler

Mal Über mich! bin en junger gs freund jung vom alter und auf die gs bezogen
Komm aus Stuttgart! schaff aber in Badenweiler als Koch (mach noch ausbildung)

Sind au Schwaben an bord?

also freu mich hier einige gute tips zu ergattern!

See ya kai
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Kai,

herzlichen Glückwunsch zur Q und viel Spaß hier bei uns im Forum.:D :D :D

Wie jung bist du denn und was für ne Q ist es denn???

elektriker-2000

zwischen Nord und Ostsee:cool:
 
B

BulleaufQ

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
4
Ort
Freiburg und stuttgart
Modell
R1200Gs adventure
Bin junge 20:D

hab in 2 Monaten meine 1200 gs adventure!

hab se probe gefahren und mein Händler musste mich runter zihen:D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Kai,

ging mir auch so, ist wahrscheinlich Q-Wahn.:eek: :eek: :eek: Habe auch ne ADV und geb sie nimmer her.:p :p :p :p

die linke Hand zum Gruß

Michael
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Büllchen,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Q :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hai Kai, :p

herzlich willkommen in der Runde :)
 
Thema:

Ich neu und bulle bald auf Q unterwegs

Ich neu und bulle bald auf Q unterwegs - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben