Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.

Diskutiere Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im...
jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25
Hallo zusammen,

Feder 21067-15 / 62 N/mm $_59.jpg
Diese Feder ist Herstellerseitig im Öhlins Federbeine BM 149 für eine
BMW R1200 GS Adventure K51 verbaut.
Sollte also jemand seinen vorderes Öhlins Federbein individualisiert haben könnte er diese Feder übrig haben.

Ich habe das auch schon unter Suche gepostet, aber das ließt sicher nicht jeder, die Suche Anzeigen habe ich auch lange Zeit unbeachtet gelassen.

Gruß, Peter

gerd_

gerd_

Hi
Und deshalb postest Du "eben mal so" irgendwo?
Egal.
Ich würde es bei Öhlins probieren. Die haben bei der Abstimmung meine eingebaute Feder behalten und dafür eine andere eingebaut.
Die Hoffnung es könnte "beim Individualisieren" eine für Dich passende übriggeblieben sein dürfte ziemlich "eng" werden.
Zumal ja kaum jemand ein "altes" Federbein "individualisiert" sondern das eher beim Neukauf macht.
gerd

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich kann Dir sagen, was es bei Öhlin kostet. Feder €64,21, Umbau €23,80. Das hat die Individualisierung bei Öhlins vor 4Wochen gekostet. Allerdings bei Neulieferung.
Zu Deinen Lasten gehen dann natürlich noch die Versandkosten.

Gruß,
maxquer

jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25
ok, Danke für die Info

Thema:

Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Oben