Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.

Diskutiere Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im...
jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo zusammen,

Feder 21067-15 / 62 N/mm $_59.jpg
Diese Feder ist Herstellerseitig im Öhlins Federbeine BM 149 für eine
BMW R1200 GS Adventure K51 verbaut.
Sollte also jemand seinen vorderes Öhlins Federbein individualisiert haben könnte er diese Feder übrig haben.

Ich habe das auch schon unter Suche gepostet, aber das ließt sicher nicht jeder, die Suche Anzeigen habe ich auch lange Zeit unbeachtet gelassen.

Gruß, Peter

gerd_

gerd_

Hi
Und deshalb postest Du "eben mal so" irgendwo?
Egal.
Ich würde es bei Öhlins probieren. Die haben bei der Abstimmung meine eingebaute Feder behalten und dafür eine andere eingebaut.
Die Hoffnung es könnte "beim Individualisieren" eine für Dich passende übriggeblieben sein dürfte ziemlich "eng" werden.
Zumal ja kaum jemand ein "altes" Federbein "individualisiert" sondern das eher beim Neukauf macht.
gerd

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich kann Dir sagen, was es bei Öhlin kostet. Feder €64,21, Umbau €23,80. Das hat die Individualisierung bei Öhlins vor 4Wochen gekostet. Allerdings bei Neulieferung.
Zu Deinen Lasten gehen dann natürlich noch die Versandkosten.

Gruß,
maxquer

jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
ok, Danke für die Info

Thema:

Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Suche G650x Challenge mit ABS - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Oben