Suche Ich suche einen Großen Tank

Diskutiere Ich suche einen Großen Tank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi suche einen GROßEN Tank für meine 1150GS R21! Das übliche kenn ich halt schon TT ,ebay, ...! Hat jamand sonst noch ne idee? Oder vielleicht...
U

Ulf-Henning

Themenstarter
Modell
1150 GS R21 Bj 2000
Hi suche einen GROßEN Tank für meine 1150GS R21!
Das übliche kenn ich halt schon TT ,ebay, ...!
Hat jamand sonst noch ne idee?
Oder vielleicht noch eien über oder so?
Alles für verhältnismäßig kleines Geld versteht sich!;)
Kann auch ne beule drin sein!

Oder ne andere möglichkeit, hat schonmal jemand einen 22 oder 23L Tank verbreitert und gibt mir ein paar tips wie es geht?

Grüße Henning

P.S.: Habe jetzt die richtige rubrik Gefunden dasselbe Thema gibt es nochmal unter Zubehör

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Ulf-Henning; Hi suche einen GROßEN Tank für meine Oder ne andere möglichkeit, hat schonmal jemand einen 22 oder 23L Tank verbreitert und gibt mir ein paar tips wie es geht?

Grüße Henning

P.S.: Habe jetzt die richtige rubrik Gefunden dasselbe Thema gibt es nochmal unter Zubehör Meine Antwort/Bilder findest Du dort

Gruß Rainer

Thema:

Ich suche einen Großen Tank

Ich suche einen Großen Tank - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022 - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Oben