Ich suche gute, detailierte osm für Routenplanung mit Base Camp...

Diskutiere Ich suche gute, detailierte osm für Routenplanung mit Base Camp... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 'nabend allerseits! Bisher benutze ich http://freizeitkarte-osm.de Damit bin ich aber nicht sonderlich zufrieden...habt Ihr Alternativen für...
N

Nobu

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
68
Ort
Südlich von Rosenheim
Modell
G650 X-Country Bj07
Hallo Mr. blues
kannst Du kurz beschreiben was Dir an der Freizeitkarte nicht gefällt?
Gruß Nobu
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...Boogieman...danke für die Info...ich schaue mal...

...thghh und Nobu...zu viele Kartenfehler...

Letztens ist es mir noch passiert, dass ich während der Planung einer Tour im Sauerland ständig
auf die normale "City Navigator..." wechseln mußte, um auf meinem "Weg weiter zu kommen".

Da ich aber in diesem Planungsfall ausschließlich Strecken und Tracks fahren wollte, die so nicht
in der City Navigator zu sehen sind, war es schnell vorbei mit meiner Planung...

Grüße
Stefan
 
N

Nobu

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
68
Ort
Südlich von Rosenheim
Modell
G650 X-Country Bj07
Freizeitkarte

hallo mr. blues
das mit den Kartenfehlern kann ich auch bestätigen. Ich verwende, wenn´s um Planung und Navigieren geht, die Freizeitkarte immer nur als Ergänzung zur Garmin Citynavigatorkarte. Es gab auch Darstellungsprobleme im Verbindung mit Typfile-Änderungen (Farbänderungen). Manche Straßen waren dann plötzlich verschwunden. Das scheint aber jetzt behoben zu sein. Beim Routing wird bei mir die Hauptstraße im Ort erst verwendet nachdem ungeteerte Straßen freigegeben sind.
Unterm Strich aber gefällt mir diese Karte immer noch am besten von allen OSM-Karten die ich so kenne. Da das OSM-Projekt wohl die gemeinsame Datenbasis ist und sich die Karten vermutlich hauptsächlich in der Darstellung und Routing unterscheiden, nehme ich an dass eventuelle echte inhaltliche Fehler in allen Varianten gleich sind.
Gruß Nobu
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich suche gute, detailierte osm für Routenplanung mit Base Camp...

Ich suche gute, detailierte osm für Routenplanung mit Base Camp... - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

    Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

    Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Oben