Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.

Diskutiere Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schade - es hat mir gefallen andere beim Erleben des "Lebensgefühls Motorradfahren" zu beobachten, zu begleiten und zu kommentieren. Meine eigenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Schade - es hat mir gefallen andere beim Erleben des "Lebensgefühls Motorradfahren" zu beobachten, zu begleiten und zu kommentieren.
Meine eigenen Erlebnisse einem interessierten Publikum machte natürlich auch Spaß; wer hat nicht eine kleine
narzistische Ader:rolleyes:.

Leider ist es in den vergangenen Tagen zu...sagen wir mal "Disharmonien" zwischen einzelnen Moderatoren und mir gekommen. Man hat mir, ohne im Einzelnen Beweise zu führen, eine "unangemessene Ansprache" zum Vorwurf gemacht und das dann mit Strafpunkten belegt.

Ich wollte mir das nicht gefallen lassen...war ich doch eigentlich das Opfer, weil ein Verkäufer hier nicht meine Kaufabsicht beachtete, sondern parallel bei Ebay anbot, und ich diesen Sachverhalt als Regelverstoß meldete.

Lange Rede kurzer Sinn - ich konnte keine Umkehr der Sachlage herbeiführen "gottgleiche" Moderatoren und ein scheinbar desinteressierte Admin habe sich nie die Mühe gemacht alles genau aufzubröseln sondern stellten mich in die "Schämecke"

Für mich gibt es unumstßliche Prinzipien die mich zu dem Entschluß brachten hier aufzuhören...es gibt noch mehr schöne Töchter:)

Ich weiß nicht, wie lange dieser Post bestand hat; ich habe den Admin aufgefordert alle meine Texte und Bilder hier zu löschen.

Alle die mit mir in Kontakt bleiben wollen, können mich weiter unter meiner Emailadresse: mr.blues@spinnes-netz.de
erreichen. Würde mich freuen.

Alle Termine zu Treffen etc. werde ich auch wahrnehmen...

Bis dann - macht's gut.

Stefan
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
4.483
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Mann Stefan, tut mir echt leid. Ich werde deine klasse Reiseberichte und tollen Fotos vermissen.

Lass mal ein bisschen Gras wachsen und vielleicht sieht man sich dann hier wieder.
Ich wäre sicher nicht der einzige, der sich darüber freuen würde.

Peter

P.S. Habe den Verkaufsfred erst gerade gelesen. Man muss nicht alles verstehen:kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
8.248
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ja schade, hast Dich entschieden, sonst hätte ich noch was geschrieben.
Alles Gute auf und neben dem Motorrad.:)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.377
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Alles GUTE und man sieht sich immer 2x im Leben.:byebye:

Danke für deine Berichte und die tollen Fotos.:applaus:


Bleib immer auf den REIFEN.:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
10.013
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Stefan,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen,
ohne dich hier wird das Forum wohl ein wenig ärmer sein.

Gruß Thomas
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.429
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich kann's nachvollziehen. . .

Halt Dich senkrecht. Alles gute. Unbekannterweise.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.262
Modell
12er Adventure
Hey Stefan,

schade dass Du hier gehst. Freu mich spätestens zum triple black + Friends Treffen 2016 in Worbis mit Dir ein [emoji482] zu trinken [emoji106]
Werde Deine tollen Berichte und Bilder hier vermissen [emoji15]

Servus und bis bald live und in bunt,
Martin
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
2.486
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne orange und ne schwatte...
Schade, warst ein angenehmer Zeitgenosse hier. :nicken:

Unvergessen, die Offroad-Fahrt mit dem Rasenmäher... :tongue:

und viele schöne Bilder mehr...

Machs gut, unbekannterweise! :bia:

Jan
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.382
Ort
Oberfranken
Modell
3 Italienerinnen
Da versteh ich durch aus Stefan, der Thread um dem es geht war/ist ja eher eine Profilneurosen Lachnummer an Moderatorentätigkeit.

....dafür hab ich eine Verwarung in dem Thread wegen "unangemessener Ausdrucksweise bekommen :p, geschafft haben sie/er es aber immer noch nicht nach den Forenregeln zu moderieren. Der jetzige Post wird dann wahrscheinlich eine Schreibsperre duch die Mods nach sich ziehen, da noch "Bewährung", aber was juckt´s mich - wenn sich einer ausleben will, dann soll er das doch dadurch tun.:redcarded:


"Herr Frosch´n Mod. bevor du nur die Posts anderer als "Gelaber" editierst und löschst, lies dir mal eure Marktplatzregeln im letzten Absatz unter Punkt 3 durch und handle DANACH, ansonsten ist solch Moderation nur Gelaber...:help:"




 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.702
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Schade,
Leider scheinen die, die interessante Beiträge liefern (technisch oder Reiseinfos) nach meinem Gefühl immer weniger und dir "Zerlaberer" und "ichhabsonstauchniGSzuschreiben" -nach meinem Gefühl - immer mehr zu werden
(Da ich leider kein Begnadeter Schrauber oder Weltreisender bin kann ich hier leider auch nichts aktiv dazu beitragen und bin deshalb mehr in der Rolle des Fragenden oder des kommentierenden -Und nicht in der Rolle des"Liefernden")

Das und teilweise nicht immer glückliche Moderation ergänzen sich manchmal leider unglücklich, schade
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.424
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Habe deine Beiträge immer gerne gelesen.
Aber niemals geht man so ganz, wie du weißt.
Schade.

Boxerdriver
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.451
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hallo Stefan.

überlege dir deine Entscheidung nochmal. Ich bis auch schon ermahnt, bepunktet und gesperrt worden. aus meiner Sicht völlig unberechtigt. Habe aber dann gedacht, komm was solls. Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder entscheidet nicht immer richtig. Wahre Größe zeigt sich auch darin, das man aufeinander zugeht. Der eine Moderator hat dich fasch eingeschätzt und dich sanktioniert. (Warscheinlich tut es ihm bereits leid...) weit über 90% der 30.000 User findet dich und deine Beiträge gut. Also sei kein Frosch..:tongue:.bleib hier

Saludos
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.399
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich hoffe wir sehen uns bei der Tour in den Hagener Süden!
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
4.057
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden was diese Diskussion/Meinungsunterschiede angeht.
Die Resonanz in diesem Thread erweckt aber bei mir EINE Hoffnung:
Eine Entschuldigung des Mods wegen Überreaktion und Dein Bleiben:wink:
Das Leben kann so einfach sein wenn man es nicht kompliziert macht....
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hallo Mädels!
Menschenskinder - da werde ich ja richtig emotional...
Danke für eure äußerst warmherzigen Kommentare!:o

Klar habe ich zwischendurch mal gespickt was sich hier so tut, nach meiner Ankündigung
das Forum zu verlassen; nie hätte ich vermutet überhaupt auch nur irgendeine Reaktion zu bekommen...
Jetzt - nachdem ich alle Möglichkeiten einer Annulierung dieser unberechtigten Strafpunkte ausgeschöpft habe,
kann ich auch wieder offiziell Antworten.;)

Also...ich teile mit, dass ich an Bord bleibe.

Schlußendlich konnte "Topas" mit seiner unnachahmlichen, ruhigen Art erreichen, die Löschung vorzunehmen.
Danke dafür!

Frosch'n und AtgMax konnten oder wollten sich nicht abschließend äußern...
auch wenn ich das persönlich anders eingestielt hätte, habe ich doch Verständnis für die abweisende Art der beiden;
wenn ich mir so anschaue, was hier teilweise so in den Politthreads abgeht...da hätte ich echt keinen Bock 'drauf.

Gut - jetzt kann man sagen "die wollten doch den Job...", aber ich glaube den "Rattenschwanz" habe die nicht bedacht.

Ich war früher auch mal politisch sehr aktiv... Ratsherr...Vorsitzender des Betriebsrats...und, und, und...ich weiß wovon ich spreche. Heute würde ich noch nicht mal die Klassenpflegschaft machen:cold:.

Als Quintessenz meines "Falls" habe ich den Moderatoren und dem Admin vorgeschlagen den Druck von sich und überhaupt aus dem Kessel zu nehmen, indem man Abmahnungen auf mehrere Schultern verteilt, sie diskutiert und notfalls eine übergeordnete Schiedsstelle dazuschaltet. Ist kein großer Aufwand und alle haben was davon.

Also - lange Rede kurzer Sinn - ich freue mich noch ein paar Pfeile aus dem Köcher abschießen zu können.

Hier ist wohl alles gesagt...laßt uns weiterhin unser gemeinsames, tolles Hobby Motorradfahren zelebrieren.

Demnächst ist der Westerwald angesagt...ich suche ein schönes Transportfahrzeug für längere Anreisen; bei Morlock Motors stehen ein paar Chevy Pickup's oder Ambulanzen. (oder doch lieber einen Hochdachkasten mit Notfallfeldbett?)

Dann im Februar das Elefantentreffen...

Wir sehen uns.
Viele Grüße
Stefan
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
9.703
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.

Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting. - Ähnliche Themen

  • Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht

    Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht: Hallo, nachdem es leider die Gruppenfunktion nicht mehr gibt. Habe ich zwei Unterhaltungen angefangen und in jeder Unterhaltung sind mit mir noch...
  • Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?

    Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?: Hallo zusammen! Ich hab' viele Threads und Anleitungen zu BC und dem N5 durchgelesen, aber eine Sache ist mir trotzdem nicht klar: Angenommen...
  • Bestätigungsfenster bei verlassen der Seite

    Bestätigungsfenster bei verlassen der Seite: Seit neuestem bekomme ich sehr häufig ein Popup-Fenster, in dem ich bestätigen soll, ob ich die Seite auch ja verlassen will. Das nervt! Für...
  • Seite verlassen anklicken ??

    Seite verlassen anklicken ??: Bei mir kommt bei JEDEM Seitenwechsel die Frage, ob ich die Seite verlassen will - das nervt total
  • Auf BC bei Ölkontrolle Verlass?

    Auf BC bei Ölkontrolle Verlass?: Hallo allerseits, ich habe eine relativ neue GS und seit Anfang Juni nahezu 3000 Km gefahren. Durch gewisse Diskussionen hier um den Ölverbrauch...
  • Auf BC bei Ölkontrolle Verlass? - Ähnliche Themen

  • Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht

    Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht: Hallo, nachdem es leider die Gruppenfunktion nicht mehr gibt. Habe ich zwei Unterhaltungen angefangen und in jeder Unterhaltung sind mit mir noch...
  • Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?

    Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?: Hallo zusammen! Ich hab' viele Threads und Anleitungen zu BC und dem N5 durchgelesen, aber eine Sache ist mir trotzdem nicht klar: Angenommen...
  • Bestätigungsfenster bei verlassen der Seite

    Bestätigungsfenster bei verlassen der Seite: Seit neuestem bekomme ich sehr häufig ein Popup-Fenster, in dem ich bestätigen soll, ob ich die Seite auch ja verlassen will. Das nervt! Für...
  • Seite verlassen anklicken ??

    Seite verlassen anklicken ??: Bei mir kommt bei JEDEM Seitenwechsel die Frage, ob ich die Seite verlassen will - das nervt total
  • Auf BC bei Ölkontrolle Verlass?

    Auf BC bei Ölkontrolle Verlass?: Hallo allerseits, ich habe eine relativ neue GS und seit Anfang Juni nahezu 3000 Km gefahren. Durch gewisse Diskussionen hier um den Ölverbrauch...
  • Oben