Ich verlasse euch R1200GS

Diskutiere Ich verlasse euch R1200GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Weihnachtmann schuld.. Muss verabschieden. Meine liebe K50 R1200GS ist verkauft in guten HĂ€nden😑 Zusammen waren wir 80tkm, hatt spass...
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
BeitrÀge
345
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Hallo.
Weihnachtmann schuld..
Muss verabschieden. Meine liebe K50 R1200GS ist verkauft in guten HĂ€nden😑
Zusammen waren wir 80tkm, hatt spass gemacht:)

Nun gehe ich weiter nach oben mit neuem R1250GS TB. Aber ab und zu schaue ich natĂŒrlich auch mal 1200 an :)
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
BeitrÀge
345
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Na ja, das lehben geht weiter😀
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
BeitrÀge
345
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
NatĂŒrlich war diese Nachricht ein Witz. Solange ich lebe, werde ich dises Forum nicht verlassen. Aber ja, ich habe die Technik auf eine neue umgestellt, das stimmt. Admins könnt ihr diese löschen, ich wollte nur mit Witz den Motorradwechsel ankĂŒndigen😀
 
Thema:

Ich verlasse euch R1200GS

Ich verlasse euch R1200GS - Ähnliche Themen

  • Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht

    Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht: Hallo, nachdem es leider die Gruppenfunktion nicht mehr gibt. Habe ich zwei Unterhaltungen angefangen und in jeder Unterhaltung sind mit mir noch...
  • Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?

    Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?: Hallo zusammen! Ich hab' viele Threads und Anleitungen zu BC und dem N5 durchgelesen, aber eine Sache ist mir trotzdem nicht klar: Angenommen...
  • Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.

    Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.: Schade - es hat mir gefallen andere beim Erleben des "LebensgefĂŒhls Motorradfahren" zu beobachten, zu begleiten und zu kommentieren. Meine eigenen...
  • BestĂ€tigungsfenster bei verlassen der Seite

    BestĂ€tigungsfenster bei verlassen der Seite: Seit neuestem bekomme ich sehr hĂ€ufig ein Popup-Fenster, in dem ich bestĂ€tigen soll, ob ich die Seite auch ja verlassen will. Das nervt! FĂŒr...
  • Seite verlassen anklicken ??

    Seite verlassen anklicken ??: Bei mir kommt bei JEDEM Seitenwechsel die Frage, ob ich die Seite verlassen will - das nervt total
  • Seite verlassen anklicken ?? - Ähnliche Themen

  • Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht

    Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht: Hallo, nachdem es leider die Gruppenfunktion nicht mehr gibt. Habe ich zwei Unterhaltungen angefangen und in jeder Unterhaltung sind mit mir noch...
  • Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?

    Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?: Hallo zusammen! Ich hab' viele Threads und Anleitungen zu BC und dem N5 durchgelesen, aber eine Sache ist mir trotzdem nicht klar: Angenommen...
  • Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.

    Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.: Schade - es hat mir gefallen andere beim Erleben des "LebensgefĂŒhls Motorradfahren" zu beobachten, zu begleiten und zu kommentieren. Meine eigenen...
  • BestĂ€tigungsfenster bei verlassen der Seite

    BestĂ€tigungsfenster bei verlassen der Seite: Seit neuestem bekomme ich sehr hĂ€ufig ein Popup-Fenster, in dem ich bestĂ€tigen soll, ob ich die Seite auch ja verlassen will. Das nervt! FĂŒr...
  • Seite verlassen anklicken ??

    Seite verlassen anklicken ??: Bei mir kommt bei JEDEM Seitenwechsel die Frage, ob ich die Seite verlassen will - das nervt total
  • Oben