Ich will auch mal.......

Diskutiere Ich will auch mal....... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ne blöde Frage stellen? Heute wo so tolles Wetter ist und ich heute keine Lust zu fahren habe, da meine LC ADV ja so schön sauber ist! Da komme...
Wextra

Wextra

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
83
Ort
Hessen
Modell
ADV LC
ne blöde Frage stellen?

Heute wo so tolles Wetter ist und ich heute keine Lust zu fahren habe, da meine LC ADV ja so schön sauber ist!

Da komme ich schon zum Problem!!

Bin also gestern durch die Waschanlage, da ja so extrem viele tote Mücken das Tagfahrlicht extrem verdunkelt haben!!:cool: Achtung ist ein Witz und geht Witzig weiter!!

Also ich muß sagen das ging mit meiner FJR wesentlich besser, die Scheinwerfer sind viel besser sauber geworden als bei der LC...:poop:

Ausserdem war der Spritzschutz bei der FJR viel besser.... ich habe viel Wasser im Helm gehabt....hat dem Beschlagschutz meines C3 Pro Helmes völlig aus Fassung gebracht.

Das überfahren der Rollen in der Waschanlage ging mit der BMW aufgrund der herausragenden Federeigenschaften viel Besser.

Was mir aber besonders stinkt, die Mücken an der Kleidung gingen fast nicht weg.....hier muss ich noch prüfen woran das lag.:confused::confused: Auch ein Witz!!

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Wachanlage.....habt Ihr da besondere Vorlieben.....oder Empfehlungen.. Mister Wash.... Top Wasch..... oder andere!

Was müsst Ihr bezahlen um reinfahren zu dürfen???

Wie ist die Nachbehandlung durch den Betreiber, gerade im Bereich der Felgenreinigung......oder klappt die bei Euch immer Gut??

Habt Ihr den Nannogang schon probiert, die Mücken sollen dann in Zukunft leichter zu entfernen sein....habe mich noch nicht getraut.....weiß nicht ob es Gorotex schadet:confused::confused:

Hoffe Ihr könnt mir hier helfen, weiß echt nicht mehr weiter!!

Aber bitte jetzt keine Diskussionen darüber das man doch sein Moppet mit der Hand waschen soll....:smoke:

Freue mich auf Eure Vorschläge!

Mist es regnet...... muß die Kiste reinstellen....wird sonst wieder dreckig ! Das Stimmt aber jetzt, ist kein Witz!!


Rote Texte ergänzt nach 6 Anntworten!! Hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Cytoon

Cytoon

Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
97
Ort
Breisgau-Hochschwarzwald
Modell
R1200GS LC Triple Black (Sold)
Ist schon wieder der 1. April?? Ansonsten kann ich deinen Beitrag nicht erst nehmen...
 
cbrkuh

cbrkuh

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
28
Ort
Zürcher Weinland
Modell
R1200GS LC 2015
...ich würde es mal ohne Motorrad veruchen in der Waschanlage. Einfach durchgehen und beim Unterbodenprogramm den A... zusammenkneifen, ausser es gefällt einem...
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Für ein optimales Waschergebnis könnte es hilfreich sein, die Seitenscheiben herunter zu kurbeln.

Gruß - Pendeline
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich hab im Eröffnungsthread den Witz gesucht, aber nicht gefunden :( Könnte mal bitte jemand die humorvollen Stellen hervorheben.
 
M

Mospear

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
ich empfehle erst mal eine Gehirnwäsche, raus mit dem ganzen Dreck ;)
 
ralfs

ralfs

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
Ohne Worte
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Stell mal nen Video rein während Deiner tollen Wäsche, dann helfen wir Dir weiter.
Dann kommen auch konstruktive Tipps und Ratschläge.
 
Wextra

Wextra

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
83
Ort
Hessen
Modell
ADV LC
Mann oh Mann,
geht Ihr zum Lachen alle in den Keller, oder geht Euch das Wetter auch auf den Sack!:smiley-laughing:

OK,OK
demnächst stelle ich wirklich wichtige Fragen wie, mal überlegen..... ah ja, meine BMW Klickt...ist Sie defekt?:super:
Brauche ich Luft im Reifen, wenn ja wie viel?:nixweiss:
Wenn ich alleine fahren mit zwei Helmeinstellung leuchtet das Licht nicht weit genug, was tun!:piep-piep:
Wie schalte ich richtig!
Wieviel Rabatt kann ich beim Neukauf erwarten?:wallbash:
Mein Händler bietet mir nur X Euro für meine Alte, was tun?? (haha...kommt auf´s aussehen an:cool:)


Lachende Grüße an alle Kellerkinder:Ironie:

Habe die Witzigen Stellen oben ergänzt und nein es ist nicht der 1.April!!!

Hahaha!
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
1. Eventuell
2. Genug
3. Hinten 4 Stück 25 kg Cementsäcke drauf packen
4. Gehörschutz tragen
5. NiGS
6. Putzen

:balanced:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
*Thema in den OT Bereich verschoben*
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
He, He !

Technisch ist es nicht möglich eine Waschstraße mit dem Moped zu befahren, bzw. sich durchziehen zu lassen. Weil die Überwachungsfunktionen der WS Alarm auslösen würden, bzw. der Computer wird irre - in beiden Fällen schaltet die Anlage ab.

So leuchten z.B. die Lichtschranken zum Vermessen des Fahrzeuges an verschiedenen Stellen des Mopeds durch - nicht nur am Anfang und am Ende des Fahrzeuges, wie bei Autos üblich.

Im Norden ist das Wetter ziemlich gut gewesen, morgen gibts Regen. Ich kann gut verstehen, dass Du davon einen an der Marmel hast !

Gruß, Obelix65 !
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Mist es regnet...... muß die Kiste reinstellen....wird sonst wieder dreckig!
:cool:

Da ist der Fehler: Fahren mußt`, dabei wird Maschine und Klamotterie wieder sauber - ählich ! :rolleyes:

Das Stimmt aber jetzt, ist kein Witz!!

Die Windschutzscheibe von anderen Fzg. mach ich immer so sauber.....:giggle:

Das Mopett hat leider keine :o


Grüße, cowy
 
Thema:

Ich will auch mal.......

Ich will auch mal....... - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben