Ich will raus!

Diskutiere Ich will raus! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat jemand Lust nach Metz zu fahren ? http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0...eature=related :p :o
J

jowap

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
46
Ort
saarland
Modell
r 1100 gs
Hat jemand Lust nach Metz zu fahren ?

:p
:o
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Metz ist eine schöne Stadt...und wirklich nicht weit weg...

Ich war schon lange nicht mehr dort, eigentlich schade....:o

Auch Nancy werde ich mir im Herbst mal wieder antun...

Guter Gedanke für die übernächste Woche wenn ich Urlaub habe...:)


Aber was hat das mit den Althippis von Canned Heat zu tun...:confused:

Gruß
Peter
 
Thema:

Ich will raus!

Ich will raus! - Ähnliche Themen

  • F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus

    F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus: Hallo, Wir kommen gerade von einer WE-Tour zurück. Bei der GS drückt sich oben, vermutlich über den Ausgleichbehälter, Kühlflüssigkeit heraus. Ich...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!

    Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!: Hallo liebe Gemeinde, Ich versuche gerade vergeblich die vorderen Radlager aus meiner K255 0470 auszubauen. Wie üblich habe ich mit dem...
  • Erledigt Ich will raus hier

    Ich will raus hier: und zwar sofort
  • 2. Gang springt raus

    2. Gang springt raus: Moin, meine Holde hat bei Ihrer R1100R, BJ 1999, neuerdings das Problem, daß beim Hochschalten in den 2. Gang dieser sofort wieder rausspringt...
  • 2. Gang springt raus - Ähnliche Themen

  • F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus

    F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus: Hallo, Wir kommen gerade von einer WE-Tour zurück. Bei der GS drückt sich oben, vermutlich über den Ausgleichbehälter, Kühlflüssigkeit heraus. Ich...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!

    Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!: Hallo liebe Gemeinde, Ich versuche gerade vergeblich die vorderen Radlager aus meiner K255 0470 auszubauen. Wie üblich habe ich mit dem...
  • Erledigt Ich will raus hier

    Ich will raus hier: und zwar sofort
  • 2. Gang springt raus

    2. Gang springt raus: Moin, meine Holde hat bei Ihrer R1100R, BJ 1999, neuerdings das Problem, daß beim Hochschalten in den 2. Gang dieser sofort wieder rausspringt...
  • Oben