Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

Diskutiere Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder der Bing mit weiblicher Unterstützung 😉😉
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
539
Ort
Hanau
Modell
F750GS
08.12.2023 tatzeit 12:38, die kollegin lässt Weihnachts mucke auf ihrem PC laufen.

Waren zwar nur die ersten takte einer coverversion, aber ich habe sofort das lied erkannt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.631
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn die Schmerzen zu groß werden:

IMG_20231208_150643_738.jpg



Gruß Thomas
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.981
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Es kann nur eins geben…

 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.553
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Ein etwas anderer Weihnachtssong


angesichts der vielen Kriege leider sehr aktuell
 
Thema:

Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

    Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

    Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

    Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

    Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Oben