Servus zusammen,
habe schon viel gelesen von Euren Lösungsvorschlägen, vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen.
BMW F750GS Carpuride 502BS Sena 20S Evo. Iphone 15 Pro
- Handy zuerst verbunden mit TFT
- Sena verbunden mit TFT
- Handy mit Carpuride verbunden ( BT trans )
funktioniert soweit alles ganz gut, nun kommt das Problem, ich kann Musik hören, kann gegensprechen, sobald ein Anruf reinkommt und oder Siri benutze ich dann dieses wieder beende höre ich weder Musik noch Naviansage.
Dann muss ich stehen bleiben, alles ausmachen, wieder neustarten warten bis sich alles wieder verbindet, geht dann solange bis wieder siri oder Telefonanruf reinkommt.
Des zweite problem ist, ich kann die Lautstärke nur gemeinsam erhöhen über das Sena, also Ansagen, Musik, Gegensprech. somit ist die Musik immer sehr laut und mein gegensprechpartner, Naviansage sehr leise.
In den Einstellungen von Carpuride ( Carplay ) gibt es die Option die unterschiedlichen lautstärken zu regeln, nur leider reagiert da nichts, egal wie ich sie einstelle, es verändert sich nichts, lediglich nur über das Sena direkt.
Auch wenn ich unter dem Sprechen ( wenn gegenpartner spricht) die Lautstärke erhöhe, ist danach sofort das die Radiolautstärke ebenfalls erhöht, so das es mir die Koteletten durchbläst :-)
So nun Frage an Euch Profi, habt ihr dieses Problem schon gehabt oder gar behoben?
Über eine Lösung oder Erfahrungsbericht wäre ich Euch sehr dankbar.
PS. mir ist klar das dies der Beitrag ist für die 1300er GS, jedoch habe ich nur hier diesen Beitrag bezüglich Carpuride gefunden und das Connectivity system sollte das selbe sein :-)
Lg. aus Oberbayern