IG-Schweiz - Meeting

Diskutiere IG-Schweiz - Meeting im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ( cool! ändert eigenhändig datum UND ort ab! da dürfen wir wohl froh sein, findet das treffen nicht in nord-deutschland statt! :mad: ) hi holger...
chiLLi

chiLLi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
192
Ort
börn - suisse
Modell
ReVamp TB1150
( cool! ändert eigenhändig datum UND ort ab! da dürfen wir wohl froh sein, findet das treffen nicht in nord-deutschland statt! :mad: )

hi holger

versuch's einzurichten ....... und dieses höri ist wo genau? :rolleyes:
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Ou gopfi!!!

Welchen Teil von "spitzbueb kann am 17.November nicht" habt ihr nicht verstanden???.... :mad:


:eek::(
Dann gibts halt ein Treffen ohne mein blödes Geplapper... :o

Oder einfach später. Ich habe Schule bis 20.30Uhr. Warscheinlich seid ihr ja aber dann noch da, und Höri liegt auf dem direkten Nachhauseweg :-)
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ou gopfi!!!

Welchen Teil von "spitzbueb kann am 17.November nicht" habt ihr nicht verstanden???.... :mad:

Das "NICHT" ;) Komm halt einfach später dazu und fertig ;)

@ Marc: Das nächste Treffen dürft ihr dann ja meinetwegen so legen, das ICH dann nicht kann - aber als "...wer hat's erfunden?", dachte ich, es sei eine gute Idee, beim ersten Mal anwesend zu sein ;)
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Montag, 17. November habe ich ein Billard-Wettbewerb - keine Chance, dass ich kommen kann - Pappnase! :mad:
 
G

Garrett

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
270
Ort
Zürich
Modell
1200 GS + etwas für die Emotionen !
He sind ir alles fanatischi GS'ler oder dörfti eine wo nöd nur BMW gut findet au no cho :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Die dürfen schon kommen. Somit wäre auch die Frage nach der Bezahlung der Zeche beantwortet. Ist ja eigentlich klar, dass Fremdmärkler die GS Treiber einladen...


:D
 
G

Garrett

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
270
Ort
Zürich
Modell
1200 GS + etwas für die Emotionen !
Die dürfen schon kommen. Somit wäre auch die Frage nach der Bezahlung der Zeche beantwortet. Ist ja eigentlich klar, dass Fremdmärkler die GS Treiber einladen...


:D
Ich dacht eher der, der die meisten Beitrage hier im Forum hat, schmeisst
eine Runde :D:D:D Uebriges ich habe nicht gesagt, dass ich keine GS habe;)
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich dacht eher der, der die meisten Beitrage hier im Forum hat, schmeisst
eine Runde :D:D:D Uebriges ich habe nicht gesagt, dass ich keine GS habe;)
Komm halt einfach mit dazu! ANmeldung vorher wär noch fein, damit ich nen passenden Tisch reservieren kann ;)
 
G

Garrett

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
270
Ort
Zürich
Modell
1200 GS + etwas für die Emotionen !
Komm halt einfach mit dazu! ANmeldung vorher wär noch fein, damit ich nen passenden Tisch reservieren kann ;)
Das ist unter der Woche ein Problem für mich ! Arbeite bis 18.30 Uhr oder oft
auch noch etwas länger......wenn es machbar ist komme ich gerne , möchte aber nichts versprechen, da ich nicht einfach abhauen kann :o
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Gute Idee mit dem Treffen. Wenn ichs einrichten kann, werde ich nach der Arbeit direkt nach Höri fahren. Ich kann noch nicht sagen wieviel Arbeit am Montag auf meiner Baustelle ansteht.

Gruss Mario
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Wer kommt jetzt eigentlich alles heute Abend??...
Ich werde spätestens um 20.45Uhr da sein.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Weiss gar nicht, was du meinst?!... Hatte mich ja angemeldet??...

:-))
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Schade dass es bei mir nicht klappt, sonst hätte ich Dich etwas über HC Rychenberg oder UHC Uster 'auszählen' können :p - die hatten ja nicht das beste Wochenende (mein Sohn leider auch, der hat mit der U21 auch nur 1 Pünktchen aus 2 Spielen ergattert :mad: )

PS: Kennst Du den Link?
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Den Link kannte ich nicht, sind aber die selben Shortstorys wie auf der Swissunihockey.ch-Page.
Wo spielt dein Sohn?...
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Also, angemeldet sind:

Holger (Nordlicht)
Olli (Kusti)
Oldibiker
Marc (Chilli)
Matthias (Seegockel)
Mistral 63
Kurt

Reserviert ist im Restaurant zur alten Trotte ab 19.00 Uhr. Heute ;)
Also, demfall bis zum Nachtessen!!

p.s.: OK, dann halt jetzt schon - der Spitzbube kommt irgendwann nach dem Dessert auch dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Ich bin ja gar nicht auf deiner Liste?!... :(
 
chiLLi

chiLLi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
192
Ort
börn - suisse
Modell
ReVamp TB1150
....stimmt! da war doch was heute!

allerdings habe ich mit schrecken festgestellt, dass mein pass abgelaufen ist. ob die mich wohl in den ostblock einreisen lassen? :rolleyes:
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
....stimmt! da war doch was heute!

allerdings habe ich mit schrecken festgestellt, dass mein pass abgelaufen ist. ob die mich wohl in den ostblock einreisen lassen? :rolleyes:
Bekommst einfach eine Kurzaufenthalterbewilligung - damit kenne ich mich aus. Ausserdem: Wie ich dich kenne, hast du GANZ sicher nicht vor, in irgendeiner Form einer geregelten Arbeit nachzugehen. Dann kannst du auch als Tourist einreisen.

Nachtrag: Berner können unter Umständen sogar mit Entwicklungshilfegeldern rechnen ;)
 
Thema:

IG-Schweiz - Meeting

IG-Schweiz - Meeting - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Oben