III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015

Diskutiere III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, leider sind Elke und ich 2015 nicht dabei. Der Termin in Worbis 2015 kollidiert mit einem von uns bereits geplanten Treffen in...
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Leute,
leider sind Elke und ich 2015 nicht dabei. Der Termin in Worbis 2015 kollidiert mit einem von uns bereits geplanten Treffen in Franken.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Elke und Andreas
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo an Alle

Was ist denn hier los. Nichts mehr im Triple Black Thread zu hören.
Dann rühre ich mich halt mal wieder. Schöne Grüße aus dem sonnigen Frankenland. Letzte Woche habe ich mir Verdun, Hunsrück, Mosel und Rhein gegönnt. War eine richtig schöne tour gewesen, die nach weiteren schreit.

Bis bald mal wieder

Roland
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Hi Roland,

jau, ist ein bißchen ruhig geworden, hier.....wird aber bestimmt wieder!:)

Schöne Tour, die Du da gefahren bist. Wielange wars Du dafür unterwegs?

Ich selbst bin derzeit noch auf "GS-Diät" gesetzt, leider........:( Ich habe mir vor 4 Wochen nach unserem Urlaub einen Kapselriss im Rechten Daumengelenk zugezogen (nicht beim Moppedfahren, sondern beim Joggen passiert........) und konnte erstmal keinen Lenker halten. Ich musste dadurch leider auch mein 2-Tagestraining in Hechlingen (wäre jetzt am Samstag und Sonntag gewesen), sowie die anschließenden Touren in die Schweiz und ins Elsaß absagen.....mist! Ich hätte mich sonst auf jeden Fall bei Dir bzgl. des "Brustpanzers" gemeldet.:)

Viele Grüsse aus dem Rheinland,
Michael
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Michael,

das hört sich nicht gut an. Aber man sieht, Laufen ist auch sehr gefährlich :cool:.


für diese Tour hatte ich eigentlich 4 Tage veranschlagt, inklusive Limburg. Aber der Kollege mit dem ich fahren wollte konnte kurzfristig nicht und so bin ich alleine gefahren. Limburg und Taunus habe ich ausfallen lassen und die Rückfahrt von Wiesbaden über die BAB gelegt so dass ich das Ganze in 2 Tagen gefahren bin. Von Verdun über Idar Oberstein, Mosel, Loreley und Rhein hat mich so richtig süchtig gemacht. Ich konnte das zufriedene Grinsen nicht aus dem Gesicht zaubern. Einfach tolle Strecken, kein Verkehr (außer an der Mosel) so dass das nur Spaß ohne Ende war. Elsass ist auch toll. Wenn ihre im Frühjahr mal in dieser Gegend eine Runde fahrt, gib doch einfach Bescheid. Vielleicht können wir auch so mal eine Runde über 2 3 Tage drehen.
Außer der Spanienrunde die ich 2015 mir vorgenommen habe, möchte ich evtl. mal so 4 Tage an der Maginot Linie entlangfahren und so 2-3 Forts besichtigen.

Mein Fahren kommt auch langsam wieder und das Bein spielt immer besser mit.

Liebe Grüße aus Franken an Anke
Gruß

Roland
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo TB’s and Friends,

das sind ja nicht nur gute Neuigkeiten hier im Tread.
@Michael
Ich hoffe dass dein Daumengelenk bald wieder fit ist und keine Restbaustellen bleiben. Solche Sachen brauchen immer genügend Ruhezeiten dann wird es schon wieder, zumindest meine leidigen Erfahrungen. Ich drücke mal die Daumen.
Zu den negativen Nachrichten muss ich leider auch was hinzu steuern. Wir werden im nächsten Jahr nicht am Treffen teilnehmen können.:(
Wie schon mal erwähnt stand Island schon auf der Wunschliste für 2014. Nun verschoben auf den Sommer 2015.:) (Mittlerweile) wollen auch die weiblichen Familienmitglieder mitreisen. Nach dem Durchplanen der verschiedenen Optionen (Fähre mit Moppet,Fähre mit Auto und Moppets auf Anhänger, Transporter Kauf …) habe ich die Budget Reisleine gezogen. Derzeit sind die Flüge gebucht, der Rest (Moppet???) wird vor Ort gemietet! Detailplanung läuft gerade. Die Reise fällt leider genau in den Zeitraum des Treffens, anders geht es bei uns aber 2015 nicht.
@Roland
Trotz der Programmänderung eine sehr schöne Tour.
Entlang der Maginot Linie auch eine interessante Route. Kann mich aus meine Jugendzeit mit Moppet noch vage an die Gegend um Verdun entsinnen. Auf jeden Fall eine Gegend mit schwerem geschichtlichem Hintergrund. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Am Freitag werden wir uns mal in Köln die Füße plätten, noch jemand von Euch auf der Messe?

Viele Grüße

Andreas
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Hallo Roland,

Deine Tour hört sich interessant und nach ner Menge Spaß an, klasse! Falls wir mal in Deine Ecke, ins schöne Franken planen werden wir uns auf jeden Fall bei Dir melden. Und ja, vielleicht ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit für gemeinsame 2-3 Tagestour. Ich habe auch immernoch die LGKS im Kopf, von der Du in Worbis erzählt hast und die Sepentinen auf den Pass (fällt mir gerade nicht ein...), gegen den das Stilfserjoch geradezu Kindergarten ist. Das könnte auch mal ein potentielles Touren(zwischen)ziel sein.

@Andreas, ja Kapselgeschichten sind langwerig, das weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung.Ich muss eben Geduld haben, das wird schon wieder!
Schade, dass es bei Euch nächstes Jahr nicht mit Worbis klappt aber mit Island habt Ihr Euch auch ein richtiges Traumziel vorgenommen. Das wird sicher superklasse. Drücke Euch die Daumen, dass die Vorbereitungen nach Euren Vorstellungen klappen.

Intermot? Haben wir auch vor, allerdings ist derzeit der Samstag dafür vorgesehen. Sollte sich das kurzfristig noch ändern, gebe ich hier mal laut.

Viele Grüsse,
Michael
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo ihr Zwei,

wäre ja auch mal toll vor Worbis evtl. Hunsrück Mosel Rhein. Liegt denke ich für alle gut erreichbar. Lasst uns doch mal was ausmachen im Jahr 2015. Ich denke dann kommen sicher noch einige dazu.
Intermot.... Ich wäre ja sogar in Köln, aber mit dem Zug. Wir machen mit 2 befreundeten Ehepaaren eine Städtereise. Das heißt Sehenswürdigkeiten Kneipen..... Leider außer mir kein Motorradfan dabei. Dann würde es zu einer Ehekriese kommen und das vermeide ich besser.
Island ist sicher auch toll aber sehr teuer.
@Michael: Der Pass heißst Col de Tende und liegt fast am Mittelmeer. Ist der Einstieg in die Ligurische Grenzkammstrasse. Da sollte ma sich meiner Ansicht nach eine Woche Zeit nehmen, denn dort gibt es noch viele tolle Sachen wie den Finestre, Gorges du Verdon.....

Gruß

Roland
 
Kampfteckel

Kampfteckel

Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
79
Ort
32791 Lage
Modell
r 1200 gs
Hallo Leute, wir haben grade ein verlängertes Wochenende in Masserberg/Thüringen verbracht, super schöne Strecken und tolle Natur, auch zu empfehlen!
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
@Michael: Der Pass heißst Col de Tende und liegt fast am Mittelmeer. Ist der Einstieg in die Ligurische Grenzkammstrasse. Da sollte ma sich meiner Ansicht nach eine Woche Zeit nehmen, denn dort gibt es noch viele tolle Sachen wie den Finestre, Gorges du Verdon.....

Gruß

Roland
Hi Roland,

genau, das war`s danke Dir! Das hört sich spannend an......irgendwann nehme ich das in Angriff!:)
Bezüglich gemeinsamer Tour, ja das sollten wir echt mal machen, vielleicht bekommen wir da nächstes Jahr ja was hin.
Fährst Du ggf. zu den BMW Days nach Garmisch?

Viele Grüsse und schöne Tage in Köln,:)
Michael
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,
der Fassi ist bei Biker & Betten auf der Intermot und freut doch sicher über Besuch.
Servus Martin
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo an Alle,

ich war im Marriot auf der anderen Rheinseite. Köln, Düsseldorf und all die tollen Bar- und Kneipenvergnügen. Kulturell Dom.... war stark, aber leider hab ich es nicht auf die "scheele Rheinseite" wie es uns geschildert worden ist zur IMOT geschafft.
Vielleicht in 2 Jahren wenn es dann hoffentlich eine wassergekühlte Triple Black gibt :rolleyes:.

Apropos Düsseldorf: Killepitsch kann ich gut empfehlen, man kriegt keinen dummen Kopf danach und die Drinks im alten Wartesaal am Kölner Bahnhof sind auch gut gemischt.

Gruß
Roland
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Roland,
Killepitsch ist echt gut 👍 ... jetzt weiß ich was mit nach Worbis kommt 😋
VG Martin
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Aber dann die große Pulle:bia:
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Na Roland, Du traust Dich ja was! Das leckere Kräuterlikörchen aus der "verbotenen Stadt" in der Domstadt?...gewagt, gewagt.....:cool::):)

Ist aber auch lecker, das Zeug......dagegen schmeckt Ramazzotti wie lasches Spülwasser..........
 
pmcl77

pmcl77

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
260
Wie schon mal erwähnt stand Island schon auf der Wunschliste für 2014. Nun verschoben auf den Sommer 2015.:) (Mittlerweile) wollen auch die weiblichen Familienmitglieder mitreisen. Nach dem Durchplanen der verschiedenen Optionen (Fähre mit Moppet,Fähre mit Auto und Moppets auf Anhänger, Transporter Kauf …) habe ich die Budget Reisleine gezogen. Derzeit sind die Flüge gebucht, der Rest (Moppet???) wird vor Ort gemietet! Detailplanung läuft gerade. Die Reise fällt leider genau in den Zeitraum des Treffens, anders geht es bei uns aber 2015 nicht.
ich hatte mit nem Kumpel auch mal vor nach Island zu gehen (mit der TB und er mot seiner Zebra Africa Twin). Sind aber noch nicht konkret geworden. Ab Dänemark soll man aber wohl günstig Verschiffen können.

Gruss
Philippe
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
mal kurz off topic ... Hagener Süden am 01.11.2014

Hallo in die Runde,

da im kommenden Jahr leider nicht alle "alten TBler" dabei sein können, viele hier aus der Ecke NRW sind, bietet es sich doch an, dass man sich ggf. am kommenden Samstag den 01.11.2014 bei kultigen Ausfahrt "Hagener Süden" treffen.
Der "Stone" hat es seinerzeit mal ins Leben gerufen und bei den malen wo wir dabei waren, war es immer klasse.

Also schaut doch mal ins entsprechende Thread ... freuen uns den ein oder anderen "TBler" am Samstag dort zu treffen.

Spätestens am 10.07.2015 sehen wir uns ja beim Fassi in Worbis ...

Servus Martin
 
D

Dirk1971

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
41
Ort
NRW
Hallo,

wir haben uns gerade auch angemeldet :-)

Schöne Grüße
Dirk und Birgit
 
Thema:

III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015

III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke III, Größe 56

    BMW Rallye Jacke III, Größe 56: Hallo Mitreisende, biete ein BMW Rallye Jacke Jacke in schwarz/grau, wenig getragen, neuwertiger Zustand, Größe 56 - entspricht einer XL -...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • Erledigt HOSE, BMW RALLYE III, GEKAUFT 04/2015 BLAU Gr. 26

    HOSE, BMW RALLYE III, GEKAUFT 04/2015 BLAU Gr. 26: Hallo, 300,.. ca. 9000 km getragen, keine sichtbaren Mängel. Insert, herausnehmbar. Größentabelle findet Ihr im RideKatalog. Inkl. Postversand...
  • HOSE, BMW RALLYE III, GEKAUFT 04/2015 BLAU Gr. 26 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke III, Größe 56

    BMW Rallye Jacke III, Größe 56: Hallo Mitreisende, biete ein BMW Rallye Jacke Jacke in schwarz/grau, wenig getragen, neuwertiger Zustand, Größe 56 - entspricht einer XL -...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • Erledigt HOSE, BMW RALLYE III, GEKAUFT 04/2015 BLAU Gr. 26

    HOSE, BMW RALLYE III, GEKAUFT 04/2015 BLAU Gr. 26: Hallo, 300,.. ca. 9000 km getragen, keine sichtbaren Mängel. Insert, herausnehmbar. Größentabelle findet Ihr im RideKatalog. Inkl. Postversand...
  • Oben