Suche Ilmberger Carbon Handschutz R 1200 GS links

Diskutiere Ilmberger Carbon Handschutz R 1200 GS links im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bei einem Umfaller habe ich meinen linken Handschutz vom Ilmberger eingerissen. Hat noch jemand so was rumliegen?
schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Bei einem Umfaller habe ich meinen linken Handschutz vom Ilmberger eingerissen. Hat noch jemand so was rumliegen?

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Den bekommst Du doch bestimmt bei Ilmberger auch einzeln,
Ruf doch einfach mal an.
Lg Tom

schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Ja, das weis ich. Aber da kostet er dann eben auch 160 Euro. Vielleicht hat ja jemand seinen rechten kaputtgefahren.;)

Thema:

Ilmberger Carbon Handschutz R 1200 GS links

Ilmberger Carbon Handschutz R 1200 GS links - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand: "Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten) € 145,- inkl. Versand (DE) nur Überweisung unter Ausschluss v...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung

Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
  • Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand: "Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten) € 145,- inkl. Versand (DE) nur Überweisung unter Ausschluss v...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung

Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
  • Oben