Ilmberger Kardanabdeckung

Diskutiere Ilmberger Kardanabdeckung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es ist die o.a. Carbon Abdeckung abgegangen. Um diese wieder zu befestigen ist eine hitzebeständiger Klebstoff / Dichtstoff / Silikon empfohlen...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Es ist die o.a. Carbon Abdeckung abgegangen. Um diese wieder zu befestigen ist eine hitzebeständiger Klebstoff / Dichtstoff / Silikon empfohlen. Wie warm wird denn eigentlich der Kardanantrieb ? Es gibt ja zahllose Klebe Varianten. Kann jemand eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt geben? Danke schon mal vorab für eure Empfehlungen.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,
das liefert Ilmberger zusammen mit der Carbon Abdeckung. Habe ich an mehreren Motorrädern, hält super und
lässt sich bei Bedarf rückstandslos entfernen.
Gruß Jupp
 

Anhänge

Thema:

Ilmberger Kardanabdeckung

Ilmberger Kardanabdeckung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

    Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt R1200GS LC Ilmberger Light ;)

    R1200GS LC Ilmberger Light ;): Ich muss mich leider aus beruflichen Gründen von meiner schönen, sportlichen GS trennen. R1200GS LC EZL 05/2016 Kilometerstand: 32.000 HU 05/2025...
  • R1200GS LC Ilmberger Light ;) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

    Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt R1200GS LC Ilmberger Light ;)

    R1200GS LC Ilmberger Light ;): Ich muss mich leider aus beruflichen Gründen von meiner schönen, sportlichen GS trennen. R1200GS LC EZL 05/2016 Kilometerstand: 32.000 HU 05/2025...
  • Oben