Erledigt Ilmberger Kotflügel GS K50
Diskutiere Ilmberger Kotflügel GS K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
Ich suche auf diesen Wege einen Carbon-Kotflügel ( Vorderrad) von Ilmberger.
Neu ist der mir echt zu teuer, vielleicht hat jemand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Jojo353

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich suche auf diesen Wege einen Carbon-Kotflügel ( Vorderrad) von Ilmberger.
Neu ist der mir echt zu teuer, vielleicht hat jemand einen rumliegen.
Natürlich nur mit ABE.
Bis 170€ bin bereit zu zahlen.
Gruß Jörg
Jojo353

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ilmberger Kotflügel GS K50
Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“: Für R1200GS MÜ/TÜ Echtcarbon-Kotflügel mit Haltesatz für 17“ Vorderradumbau
Preis 250€
Ilmberger Carbon KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS K50/K51: Neuwertig
Laufleistung 1760 KM
Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen
Paypal, Überweisung, Versand, Abholung möglich
Preisvorstellung 285.-...
Ilmberger Karbon Kotflügel Spritzschutz hinten NEUw f. BMW R1200GS LC K50: Biete einen absolut neuwertigen Hinterradspritzschutz vom Ilmberger.
Das Bauteil war montiert und wurde ca. 100 km gefahren. Also eigentlich neu...
Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“: Für R1200GS MÜ/TÜ Echtcarbon-Kotflügel mit Haltesatz für 17“ Vorderradumbau
Preis 250€
Ilmberger Carbon KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS K50/K51: Neuwertig
Laufleistung 1760 KM
Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen
Paypal, Überweisung, Versand, Abholung möglich
Preisvorstellung 285.-...
Ilmberger Karbon Kotflügel Spritzschutz hinten NEUw f. BMW R1200GS LC K50: Biete einen absolut neuwertigen Hinterradspritzschutz vom Ilmberger.
Das Bauteil war montiert und wurde ca. 100 km gefahren. Also eigentlich neu...