I‘m back

Diskutiere I‘m back im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich meine als Nummer drei hier im Forum angemeldet gewesen zu sein und war auch bis zum Verkauf meiner 1150 GS in 2006 aktives Forenmitglied...
Zeus

Zeus

Themenstarter
Ich meine als Nummer drei hier im
Forum angemeldet gewesen zu sein und war auch bis zum Verkauf meiner 1150 GS in 2006 aktives Forenmitglied.

Kurzzeitig hatte ich 11 Jahre später eine 1200er GS LC ADV, die ich aber leider relativ zeitnah wieder abgeben musste.
So gingen die Jahre ins Land, aber der Traum von der Rückkehr zur GS blieb.

Gründonnerstag war es so weit. Ich habe das erste Mal im Leben ein Fahrzeug blind gekauft, ja nicht einmal live gesehen. Nur Testberichte gelesen und YouTube Videos geschaut und was soll ich sagen? Sie fährt sich traumhaft und hat alle meine Erwartungen noch deutlich übertroffen.
Ihre ersten Kilometer durfte sie direkt an der Amalfiküste mit mir abspulen. Mehr ging nicht!

Freue mich mit meiner R12 G/S wieder hier zu sein und wünsche allzeit gute Fahrt 🙋‍♂️
IMG_6029.jpeg

Thema:

I‘m back

I‘m back - Ähnliche Themen

• GARDASEE I'M AUGUST

GARDASEE I'M AUGUST: 🦈 Meine Kollegen wollen im August die LGKS fahren und anschließend noch ne Woche an den Gardasee. Ich war schon mal vor Jahrzehnten im August am...
  • I'm so tyred

I'm so tyred: https://www.youtube.com/watch?v=9ebaHJ5jPs4
  • Servus - i'm back again

Servus - i'm back again: Servus Jungs, bin wieder daheim bei Mutti - sprich fahre 1. wieder BMW und 2. eine neue R 1200 GS Rallye mit dem neuen TFT-Display. Da kann ich...
  • I'm back

I'm back: Hallo zusammen, nachdem ich meine 2008er ADV vor 2 Jahren verkauft habe und in der Zwischenzeit mit Triumph unterwegs war und bin, konnte ich...
  • I'm Back - mit Rox Raisers, Fastway Evo footpegs und mehr schwarz :-)

I'm Back - mit Rox Raisers, Fastway Evo footpegs und mehr schwarz :-): Hallo Freunde, Ich wollte mich aus dem Urlaub wieder zurueckmelden. Die drei Wochen gingen viel zu schnell rum... :-( allerdings habe ich mir...
  • I'm Back - mit Rox Raisers, Fastway Evo footpegs und mehr schwarz :-) - Ähnliche Themen

• GARDASEE I'M AUGUST

GARDASEE I'M AUGUST: 🦈 Meine Kollegen wollen im August die LGKS fahren und anschließend noch ne Woche an den Gardasee. Ich war schon mal vor Jahrzehnten im August am...
  • I'm so tyred

I'm so tyred: https://www.youtube.com/watch?v=9ebaHJ5jPs4
  • Servus - i'm back again

Servus - i'm back again: Servus Jungs, bin wieder daheim bei Mutti - sprich fahre 1. wieder BMW und 2. eine neue R 1200 GS Rallye mit dem neuen TFT-Display. Da kann ich...
  • I'm back

I'm back: Hallo zusammen, nachdem ich meine 2008er ADV vor 2 Jahren verkauft habe und in der Zwischenzeit mit Triumph unterwegs war und bin, konnte ich...
  • I'm Back - mit Rox Raisers, Fastway Evo footpegs und mehr schwarz :-)

I'm Back - mit Rox Raisers, Fastway Evo footpegs und mehr schwarz :-): Hallo Freunde, Ich wollte mich aus dem Urlaub wieder zurueckmelden. Die drei Wochen gingen viel zu schnell rum... :-( allerdings habe ich mir...
  • Oben