....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

Diskutiere ....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles...
M

moto-schrauber

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
514
Modell
R 850 GL
Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles unternimmt?
Welche Tattoos seine Frauen haben?
Und dass er immer ganz cool ist und lediglich den "Dienstausweis" zückt, wenn er im Ausland von der Poilzei angehalten wird, weil er zu schnell war?
Jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag mit massenhaft Fotos, die m.E. besser ins HD-Forum passen.
Wollt Ihr das alles lesen/sehen?

Anfangs wars ja ganz interessant, aber inzwischen ist dieser Fred nur noch eine ausgedehnte Selbstdarstellung.
Immer mit dem Unterton "Schaut alle her, was für ein Spitzen-Typ ich bin!"
Und das nervt inzwischen ganz erheblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
213
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Also mir gefallen die Beiträge im erwähnten Fred (trotz HD:D) sehr gut. Ordentliche Fotos mit Geschmack.
Mir ist es dabei völlig egal welches Motorrad derjenige fährt.
Also von mir aus: weiter so!:dance:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles unternimmt?
Welche Tattoos seine Frauen haben?
Und dass er immer ganz cool ist und lediglich den "Dienstausweis" zückt, wenn er im Ausland von der Polzei angehalten wird, weil er zu schnell war?
Jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag mit massenhaft Fotos, die m.E. besser ins HD-Forum passen.
Wollt Ihr das alles lesen/sehen?

Anfangs wars ja ganz interessant, aber inzwischen ist dieser Fred nur noch eine ausgedehnte Selbstdarstellung.
Immer mit dem Unterton "Schaut alle her, was für ein Spitzen-Typ ich bin!"
Und das nervt inzwischen ganz erheblich.
Lies doch was anderes.

Als Tipp:
Wenn der Thread den du anklickst "HD Street Glide" heißt, isses immer wieder der gleiche.
Gefällt er dir nicht, dann nicht mehr anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muckelmann

Muckelmann

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
240
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Diese o. a. Beiträge erinnern mich immer an "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie".
Einfach nur peinlich.
Wenn sich jemand derartig penetrant selbst darstellen will, sollte er das auf einer eigenen Website tun.
Was hat das mit dem GS-Forum zu tun? Nix!
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.556
Ort
Kreis RE
Was machst du denn im "wahren Leben" mit vermeintlichen Selbstdarstellern, wie gehst du damit um?...labern lassen, umdrehen und sich interessanten Menschen widmen wäre eine Option...

Im Internet muss man nun wirklich nicht alles lesen...übrigens, hat der eine Kollege hier im Sommer überhaupt hinbekommen, dass ihm die Sachen beim baden nicht vom Moped gestohlen werden???...DAS sind die wichtigen Fragen im GS-Forum !?:p
 
M

moto-schrauber

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
514
Modell
R 850 GL
Es stinkt schon wieder nach Zensur!:(
Verstößt der TO gegen irgendwelche Forumsregeln?
Niemand wird hier gezwungen irgendetwas zu lesen. Noch dürfen das alle freiwillig!

Gruß,
maxquer
Lieber Himmel! Mach mal langsam. Eine Meinungsabfrage stinkt schon nach Zensur????
Nochmal: Es geht um Meinungen!!!
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles unternimmt?
Welche Tattoos seine Frauen haben?
Und dass er immer ganz cool ist und lediglich den "Dienstausweis" zückt, wenn er im Ausland von der Poilzei angehalten wird, weil er zu schnell war?
Jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag mit massenhaft Fotos, die m.E. besser ins HD-Forum passen.
Wollt Ihr das alles lesen/sehen?

Anfangs wars ja ganz interessant, aber inzwischen ist dieser Fred nur noch eine ausgedehnte Selbstdarstellung.
Immer mit dem Unterton "Schaut alle her, was für ein Spitzen-Typ ich bin!"
Und das nervt inzwischen ganz erheblich.
Hallo

warum soll man nichts über Harleys lesen, ist zwar auch nicht mein „style“, aber sowas könnte man auch prima mit ner BMW machen :angel:. Offensichtlich hast die alles was er geschrieben hat genauestens gelesen, wenn es dich stört, dann lass es. Wenn ich mir hier so manche sinnbefreiten bis schwachsinnigen Beiträge von anderen (leider) wahrnehme ist das ( für mich) eine prima Beitrag.

gruß
gstommy68
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Meine Meinung:
Ich lese, was mich interessiert. Der Rest bleibt unbeachtet.
Manchmal sind seine Beiträge doch ganz nett....

Grüße
Ralf
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
grundsätzlich hab ich kein problem mit derartigen "fremd-marken-beiträgen".
ist ja auch durchaus interessant über den tellerrand zu sehen. abgesehen davon lese ich seine beitrage je nach lust und laune auch im HD forum. scheint ja ein ganz entspannter typ mit leichtem hang zur selbstdarstellung zu sein, aber haben wir diesen nicht alle mehr oder weniger ;)

ganz wertfrei - was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum man überhaupt, damit meine ich fremdmarken besitzer (fmb) im allgemeinen, im GS forum postet und teilweise seinen senf zu allem und jedem abgibt.

ich bin auch in einem HD und W650 forum unterwegs, da gibt es bis auf wenige ausnahmen kaum auftritte von fmb. hält sich im vergleich zu diesem forum in grenzen. hier kommt mir vor, sehr viele die mal eine GS hatten können sich einfach nicht lösen oder hätten doch noch gerne eine. vlt bereuen sie es einfach ein wenig gewechselt zu haben ;)

gute reiseberichte, tipps, etc. bekommt man in jedem gut frequentierten forum und dann sogar noch markenspezifisch, derartige USP hat das GS forum auch wieder nicht.

und die poser gibt es überall, egal welche marke und in welchem forum!

die quintessenz ist imho, man muss ja nicht zwingend alles lesen und toleranz ist keine einbahnstraße. :cool:
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Ich mag den HD Thread gerne, der ist unterhaltsam und ohne Gejammer und Gemecker.
Mir macht der gute Laune und ich fände es schade, wenn er nicht weiter gepflegt würde.

Grüße
"Bahnburner"
Matthias
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles unternimmt?
Welche Tattoos seine Frauen haben?
Und dass er immer ganz cool ist und lediglich den "Dienstausweis" zückt, wenn er im Ausland von der Poilzei angehalten wird, weil er zu schnell war?
Jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag mit massenhaft Fotos, die m.E. besser ins HD-Forum passen.
Wollt Ihr das alles lesen/sehen?

Anfangs wars ja ganz interessant, aber inzwischen ist dieser Fred nur noch eine ausgedehnte Selbstdarstellung.
Immer mit dem Unterton "Schaut alle her, was für ein Spitzen-Typ ich bin!"
Und das nervt inzwischen ganz erheblich.
...mir stellt sich eher die Frage ob wer solch destruktives Herumgenörgel mit dem Versuch des Aufbau's einer Gruppendynamik (miesepetrige Stimmungsmache) lesen will.

Just my 2 Cent....
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Habe gerade eben diesem Fred zum ersten Mal angeclickt. Nicht meine Welt. Damit hat es sich. Ob der Fred weiter existiert oder eingeschläfert wird, interessiert mich daher auch nur recht wenig.

CU
Jonni
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles unternimmt?
Welche Tattoos seine Frauen haben?
Und dass er immer ganz cool ist und lediglich den "Dienstausweis" zückt, wenn er im Ausland von der Poilzei angehalten wird, weil er zu schnell war?
Jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag mit massenhaft Fotos, die m.E. besser ins HD-Forum passen.
Wollt Ihr das alles lesen/sehen?

Anfangs wars ja ganz interessant, aber inzwischen ist dieser Fred nur noch eine ausgedehnte Selbstdarstellung.
Immer mit dem Unterton "Schaut alle her, was für ein Spitzen-Typ ich bin!"
Und das nervt inzwischen ganz erheblich.
Schlecht geschlafen?

Vielleicht hilft das:

Apothekenumschau.jpg
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
da wir ja hier im unterforum "motorrad allgemein" sind, sind auch harleys erlaubt :)
ich persönlich finde solche threads "erfrischend" und schön zu lesen!

ps: klasse fotos!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hier kann jeder über die Themen schreiben - die ihn bewegen.

Ausnahme sind politische Beiträge die dann fortgesetzt werden - die werden entfernt....

Insofern bleibt es offen - hier und drüben
 
Thema:

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?

....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben