R 1200 GS LC Im Paris Dakar Style

Diskutiere Im Paris Dakar Style im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich mir die trüben Coronazeiten mit etlichen Videos von der Paris-Dakar Rally, auch die wo noch BMW mitfuhr, vertreibe. So kamm mir der dumme...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
882
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Da ich mir die trüben Coronazeiten mit etlichen Videos von der Paris-Dakar Rally, auch die wo noch BMW mitfuhr, vertreibe.
So kamm mir der dumme Gedanken meine LC im Dakar Rally Style, rein Optisch gesehen, umzumodeln.
Gibt es da ev. schon fertige Dekorklebesätze:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2878

Gast
Klebesätze sind mir keine bekannt.
Google mal nach ‚BMW Martin Dakar‘; der bietet eine solche Edition an.
Denke es ist ein Mix aus Lackierung und Sponsorenaufklebern
 
Raptor331

Raptor331

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
72
Ort
Augsburg Westliche Wälder
Modell
ne 3-fach Schwarze und ne Blau-Weisse
Es gibt eine Klebedekor, ich meine von einem Schweizer Hersteller, für um die 300 EUR.
Falls ich die Seite nochmal finde, werde ich diese anhängen. :unsure:
 
Thema:

Im Paris Dakar Style

Im Paris Dakar Style - Ähnliche Themen

  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

    Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • Welche GS? - Ähnliche Themen

  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

    Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • Oben