Diskutiere Im Paris Dakar Style im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich mir die trüben Coronazeiten mit etlichen Videos von der Paris-Dakar Rally, auch die wo noch BMW mitfuhr, vertreibe.
So kamm mir der dumme...
Da ich mir die trüben Coronazeiten mit etlichen Videos von der Paris-Dakar Rally, auch die wo noch BMW mitfuhr, vertreibe.
So kamm mir der dumme Gedanken meine LC im Dakar Rally Style, rein Optisch gesehen, umzumodeln.
Gibt es da ev. schon fertige Dekorklebesätze
Klebesätze sind mir keine bekannt.
Google mal nach ‚BMW Martin Dakar‘; der bietet eine solche Edition an.
Denke es ist ein Mix aus Lackierung und Sponsorenaufklebern
Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!: Verkaufe meine R 100 GS Paris Dakar mit 1070 Big Bore Kit !!!
Motorumbau auf 1070 ccm in 11/2018 mit Siebenrock Mahle Zylindern,
grössere...
Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo,
seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben.
Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen?
Ich hätte da so eine Idee.....
Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
Verkaufe R 100 GS Paris Dakar mit 1070 ccm Satz !!!!!!!!: Verkaufe meine R 100 GS Paris Dakar mit 1070 Big Bore Kit !!!
Motorumbau auf 1070 ccm in 11/2018 mit Siebenrock Mahle Zylindern,
grössere...
Ersatzteil gesucht..BMW R 100 GS Paris Dakar (Tank-Adaptergewinde!!) Anschlussstück: ich benötige davon 2 Stück!!
Bitte kurze Info ob jemand sowas noch hat!!??
BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo,
seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben.
Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen?
Ich hätte da so eine Idee.....
Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...