Im Westen was neues

Diskutiere Im Westen was neues im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach einer Rt jetzt wieder mit einer Gs 1200 Adventure gesegnet. Schön wieder mit einer GS Unterwegs zu sein, Grüße alle Anderen...
R

Rainer P

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
1
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS Adventure 3o Jahre
Hallo Zusammen,
nach einer Rt jetzt wieder mit
einer Gs 1200 Adventure gesegnet.
Schön wieder mit einer GS Unterwegs
zu sein, Grüße alle Anderen aus
dem sonnigen Essen 
Rainer P
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
680
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
...Neues im Westen..

Hallo Rainer,
na dann ein herzliches Hallo im Kreise der GS-Süchtigen ;)
Viel Spaß mit deiner ADV, und viele unfallfreie Kilometer :)
ciau Uwe
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Rainer,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Im Westen was neues

Im Westen was neues - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Westen

    Ein neuer aus dem Westen: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Michael und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich bin Anfang Dreißig und habe vor etwa fünf...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. S (D 36/38 & H 46/48) NEU

    BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. S (D 36/38 & H 46/48) NEU: Biete original BMW Jacke (Weste) PCM Ride Gr. S (Damen 36/38; Herren 46/48) Die Jacke ist NEU, wurde noch nicht getragen und selbst das Etikett...
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

    Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!: Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
  • Ein neuer aus dem Westen

    Ein neuer aus dem Westen: Ein nettes Hallo an alle hier ! Habe gestern, nach 30 Jahren japanischer 4-Zylinder, eine LC gekauft welche ich in Kürze dann in meiner Garage...
  • Ein neuer aus dem Westen - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Westen

    Ein neuer aus dem Westen: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Michael und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich bin Anfang Dreißig und habe vor etwa fünf...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. S (D 36/38 & H 46/48) NEU

    BMW Motorrad Jacke Weste PCM Ride Gr. S (D 36/38 & H 46/48) NEU: Biete original BMW Jacke (Weste) PCM Ride Gr. S (Damen 36/38; Herren 46/48) Die Jacke ist NEU, wurde noch nicht getragen und selbst das Etikett...
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

    Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!: Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
  • Ein neuer aus dem Westen

    Ein neuer aus dem Westen: Ein nettes Hallo an alle hier ! Habe gestern, nach 30 Jahren japanischer 4-Zylinder, eine LC gekauft welche ich in Kürze dann in meiner Garage...
  • Oben