Imageschädigendes Verhlten

Diskutiere Imageschädigendes Verhlten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ditto, auf der Rückreise von Sizilien noch Sella(2 Römer waren oben) mitgenommen. Fane Alm und sonstige nette Sträßchen waren vollkommen 2Radfrei...
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
War letzte Woche im Südtirol. Ich fühlte mich willkommen....so wie immer. :daumen-hoch:
Es waren aber außer mir auch nur wenige Motorräder unterwegs.
Ditto, auf der Rückreise von Sizilien noch Sella(2 Römer waren oben) mitgenommen. Fane Alm und sonstige nette Sträßchen waren vollkommen 2Radfrei, unten im Pustertal waren etwas Verkehr.
Aber im Sommer wollt ich da nicht abgemalt sein. :)
 
Thema:

Imageschädigendes Verhlten

Oben