Immobilie im Westerwald für meine Tochter gesucht

Diskutiere Immobilie im Westerwald für meine Tochter gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na, dann ist ja alles auf wundersame Weise gelöst.
R

Randyacres

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Du hast doch nun alle Informationen, die Du brauchst. Es gibt keinen Anlass für Hektik, Deine Tochter hat mehr als ausreichend Zeit eine Entscheidung zu treffen. Entweder sie findet ein passendes finanzierbares Alternativobjekt, oder Sie kann mit dem neuen Eigentümer eine zufriedenstellend langfristige Lösung finden das Mietverhältnis weiter zu führen. Hier wird Dir niemand ein spottbilliges Haus in der gleichen Gegend anbieten können.
Ich verstehe nicht so recht worüber wir hier diskutieren sollen.
na, dann ist ja alles auf wundersame Weise gelöst.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich bin ja nicht in FB aber auch darüber werden manchmal solche Infos weitergeben/ gesucht
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Kleine Nebenstory zu dem Thema:
Meine Tochter sucht auch gerade in der Nähe ihrer Ausbildungsstelle eine Bleibe. 1-2 Zimmer(chen) so um die 300€ kalt.
Was dort aktuell an Vorgaben und Anforderungen abgezogen wird ist der Hammer:
Vollständige Unterlagen inkl. Schufe, Lebenslauf, Einkommensnachweise (ok, das ist klar) und eine SCHRIFTLICHE BEWERBUNG für die Wohnung!!
Sie will die Wohnung nicht adoptieren oder kaufen oder so, nur eine einfache und günstige Unterkunft, finanziell mehr als abgesichert über uns weil Lehrjahre keine Herrenjahre sind und der Ausbildungssalär äusserst knapp bemessen ist.
Das ist schon echt schräg.....
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wir haben unser Haus grade über EBay-Kleinanzeigen gekauft. Also auch da mal die 👀 offen halten.
Immo-Preise sind allerdings derzeit echt der Hammer. 🙁
(Beispiel die „Nochwohnung“ meiner Herzdame ist grad verkauft worden: 62m2-Wohnung in Hamburg-Lokstedt (bei Hagenbeck um die Ecke), 2-Zimmer im 12-Parteien-Haus von 1999, Tiefgarage - 380.000,-€!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Da hab ich schon nachgeschaut aktuell hab ich da nichts gesehen
Bis auf dieses hier in Werot

A5A38287-2042-4F2B-927E-0ED64F5D8CC0.jpeg

Als Tip nur den Ort und die Auswahl Immobilien eingeben
Keinen Text wonach man sucht
Dann kommen zwar mehr Anzeigen ( auch falsche ) aber man schließt auch keine aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi!
In der Region hängt vieles von der „gefühlten“ Lage ab. Limburg und die Nachbargemeinden zählen zum Einzugsgebiet für Frankfurt, deshalb sind die Preise extrem hoch. Mein Haus steht in Runkel, 50 m von der Grenze zu Limburg entfernt und war ein richtiges Schnäppchen. Es ist vor einem halben Jahr erst offiziell geschätzt worden, und eine Aussage war dass es auf der Limburger Seite den doppelten Wert (aber natürlich auch Kaufpreis) gehabt hätte, obwohl ich die gleiche Entfernung zu Bahnhof und Autobahn habe.

Die 500k sind ein sehr ambitionierter Preis, gerade in den kleinen Gemeinden solltest du für den halben Preis gute Häuser mit großen Grundstücken bekommen…
 
R

Randyacres

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
gerade in den kleinen Gemeinden solltest du für den halben Preis gute Häuser mit großen Grundstücken bekommen…
die Betomumg liegt auf solltest, leider ist dem aber nicht so. Es kommt vor allen Dingen gar nichts auf den Markt, alles unter der Hand weg
 
Thema:

Immobilie im Westerwald für meine Tochter gesucht

Immobilie im Westerwald für meine Tochter gesucht - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Westerwald

    Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Hallo aus dem hohen Westerwald

    Hallo aus dem hohen Westerwald: Moin, ich heisse Christoph und komme aus dem hohen Westerwald. Fahre seit 2000 eine 94er 11er GS, diese hab ich immer wieder optimiert und gerne...
  • Hallo aus dem schönen Westerwald

    Hallo aus dem schönen Westerwald: Hallo Bin Dietmar komme aus dem schönen Westerwald in der Nähe von Limburg. Ich fahre eine 2017 1200GS. Gruß Dietmar
  • Hallo aus dem Westerwald

    Hallo aus dem Westerwald: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz "offiziell" hier vorstellen :) Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald Die letzten...
  • Hallo aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Westerwald

    Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Hallo aus dem hohen Westerwald

    Hallo aus dem hohen Westerwald: Moin, ich heisse Christoph und komme aus dem hohen Westerwald. Fahre seit 2000 eine 94er 11er GS, diese hab ich immer wieder optimiert und gerne...
  • Hallo aus dem schönen Westerwald

    Hallo aus dem schönen Westerwald: Hallo Bin Dietmar komme aus dem schönen Westerwald in der Nähe von Limburg. Ich fahre eine 2017 1200GS. Gruß Dietmar
  • Hallo aus dem Westerwald

    Hallo aus dem Westerwald: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz "offiziell" hier vorstellen :) Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald Die letzten...
  • Oben