Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018

Diskutiere Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Hallo zusammen, Hier ein paar Impressionen unserer letzten 2 Motorradreisen durch Namibia 2018 und Südafrika 2014 einfach mal locker...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,
Hier ein paar Impressionen unserer letzten 2 Motorradreisen durch Namibia 2018 und Südafrika 2014 einfach mal locker zusammengeschnitten.:)
Wer will kann ja mal reinschauen:cool:
Gruß
Christina und Jürgen

 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
klasse Filmchen :daumen-hoch:
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Danke. [emoji2937][emoji106]
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jürgen & Christina, wie bereits auf Youtube kommentiert, aus unserer Sicht Euer bester Film! Schnitte, Musik, Kameraführung alles optimal. Gibt einen prima Eindruck über den tollen und eindrucksvollen Süden Afrikas.

Gruß

Berthold & Jutta
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen und vielen Dank für Euer Lob ( Weltweit ) Rodgau, Mexico, Kulmbach, Südafrika, Rheinland, Bayern und den anderen Regionen :o;)
Wir sind wirklich super stolz darauf !!!
Und Berthold und Jutta:o wir freuen uns schon auf unseren Filmabend im Falkenhof am 15. :o Da werden wir doch mal zwei drei Guinness trinken, oder ???
Also dann
Viele Grüße aus Großostheim:rollleyyes:
Christina und Jürgen
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gruß aus Kapstadt.
Sind allerdings nicht zum Mopped fahren hier. Auf dem Flieger zwei Jungs kennengelernt, die mit Leihmaschinen nach Lesotho fahren wollen.

Bin. Irgendwie noch nicht sicher, ob das mich als kurvengierigen Strassenfahrer reizen könnte...

Aber geiles Filmchen habt ihr gemacht. Drei Minuten mit bestimmt vielen Stunden Arbeit. Vielen Dank dafür.

Südafrika ist ein Traumziel, wir sind schon zum zweiten mal hier. Allerdings wird es für die "Hellhäutigen" hier nicht einfacher. Wenn das Gesetz zur Enteignung der weissen Farmer wirklich umgesetzt wird, dann steht zu befürchten, dass das Land ins Chaos stürzt. Denn Hunger ist schlimmer als Heimweh...

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo aus Großostheim,
nachdem uns viele darauf angesprochen haben wieso wir alles in 4K filmen haben wir uns dazu entschieden den Film noch mal in 4K auf Youtube einzustellen. Wer die technischen Möglichkeiten dazu hat, kann ja die Full HD Version mit der 4K Version vergleichen.:cool:
Ansonsten wie immer Gruß aus Großostheim:o
Christina und Jürgen

 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Der klasse gemachte Film lässt den Altag kurz verschwinden.
Tolle Erinnerungen werden an meine Namibia Reise wach
Danke dafür!
 
Thema:

Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018

Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018 - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training…

    Ein paar Impressionen vom Enduro Training…: ... in Meltewitz bei Sachsen. Rund um eine tolle Erfahrung...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training… - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training…

    Ein paar Impressionen vom Enduro Training…: ... in Meltewitz bei Sachsen. Rund um eine tolle Erfahrung...
  • Oben