S
Schlonz
doch, in Ulis Menschen verachtendem Nazi Mist ein paar Posts oben drüber. Die Hitze scheint einigen leuten die Birne etwas weich gekocht zu haben, anders lässt sich dieser Müll schlecht erklärenLange nicht mehr so einen Mist gelesen....

Diese ganze Piratengeschichte stinkt doch zum Himmel. Es ist jedenfalls ein prima Grund, um jede Menge "westlicher" Kriegsschiffe in der Nähe einer der wichtigsten Ölversorgungsrouten zu positionieren. Dieser angebliche "Kampf" gegen die Piraten. Satelliten, Luftüberwachung, Hightechkriegsschiffe ohne Ende ... und? In Somalia herrschen unangefochten Anarchie und korrupte Warlords. Ein Haufen halbnackter Analphabeten in kaputten Schlauchbooten gefährdet permanent den Weltfrieden. Wer glaubt das denn?
Wir alle sind natürlich völlig unabhängig von Gütern, die über den Seeweg verschifft werden, vom Öl mal ganz zu schweigen. Und es werden von den ach so armen Piraten, die ja sonst gar nichts tun könnten, um sich ein Essen zu verdienen, auch Menschen getötet oder das Leben der Besatzungen gefährdet. Jaja, ich weiß, das alles zählt natürlich hier nicht, weil wir ja alles haben und besser wissen, aber ich wollte es trotzdem mal kurz erwähnen.

....
..........................
...........