Kurze Rückfrage zu Ölwechsel: Hallo miteinander,
ich benutze für meine K25 hochwertiges Synthetiköl für Motor, Getriebe und HAG. Aus verschiedenen Gründen habe ich seit...
Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo,
ich verkaufe:
1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz.
Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
In Kürze GS Fahrer ...: Im gereiften Alter werde ich, nachdem ich verschiedenste Motorräder gefahren habe, nun auch bald 1200GS Fahrer werden. Die Entscheidung zum...
Schuh für mal eben kurz um die Ecke fahren: Nicht immer geht es für ein paar Stunden los, geschweige denn auf große Tour, sondern durchaus auch mal nur ein paar Kilometer ins Restaurant oder...
Umstieg von 1100RT auf 1200GS für Fahrer mit "kurzen" Beinen: Hallo,
würd gern mal was mit euch diskutieren:
Aktuell fahr ich noch ne 1100RT. Bei der hab ich den Sattel in der untersten Stellung. Und komm...
Umstieg von 1100RT auf 1200GS für Fahrer mit "kurzen" Beinen - Ähnliche Themen
Kurze Rückfrage zu Ölwechsel: Hallo miteinander,
ich benutze für meine K25 hochwertiges Synthetiköl für Motor, Getriebe und HAG. Aus verschiedenen Gründen habe ich seit...
Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo,
ich verkaufe:
1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz.
Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
In Kürze GS Fahrer ...: Im gereiften Alter werde ich, nachdem ich verschiedenste Motorräder gefahren habe, nun auch bald 1200GS Fahrer werden. Die Entscheidung zum...
Schuh für mal eben kurz um die Ecke fahren: Nicht immer geht es für ein paar Stunden los, geschweige denn auf große Tour, sondern durchaus auch mal nur ein paar Kilometer ins Restaurant oder...
Umstieg von 1100RT auf 1200GS für Fahrer mit "kurzen" Beinen: Hallo,
würd gern mal was mit euch diskutieren:
Aktuell fahr ich noch ne 1100RT. Bei der hab ich den Sattel in der untersten Stellung. Und komm...