Ich führe noch harte Kämpfe mit mir selbst! Fahre seit 9 Jahren überglücklich eine neu gekaufte Indian Springfield. Mit dem Schwergewicht zirkel ich auch unbeschwert durch die Dolomiten und das Stilfser Joch hat mir nur ein sachtes Gähnen abgerungen. Bin 56 und habe Gott sei Dank noch keine körperlichen Beschwerden, kann also alles fahren, möchte aber gern komfortabel reisen und sehr gern auch Schotterstrecken erleben! Bin letzte Woche die GSA 1300 mit ASA Probe gefahren und bin fasziniert und hellauf begeistert!!! Was ein easy zu fahrendes Mopped. Die normale GS 1300 wäre mir wohl zu klein und zu mager

….. Beide kann ich mir nicht leisten, daher muss die Entscheidung her. Ohne draufzulegen käme auch eine gebrauchte GSA 1250 in Frage, allerdings wirkt die neue dermaßen moderner und geiler und durch ASA und Rentner Lift viel begehrenswerter…. Ach ja, mir gefällt die neue Dicke sogar, die optische Präsenz ist schon beeindruckend und die Funktionalität herausragend (ein Youtuber sagte, sie sei sooo häßlich, das macht sie schon wieder schön)

…Von der Power ganz zu schweigen. Leider fahren sich sowohl die 1250er, die ich vor einigen Jahren mal Probe gefahren bin und die 1300er GSA beide recht rucklig gegenüber meiner butterweichen Indian, aber das scheint an der unterschiedlichen Gattung von Mopeten zu liegen. Grüße aus Salzgitter, Björn