In vier Tagen 1000 geile Kilometer gefahren

Diskutiere In vier Tagen 1000 geile Kilometer gefahren im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS..ler :lol: .Ich war übers lange Wochenende im sonnigen :P Tirol bei herrlichstem Herbstwetter und über zwanzig Grad :D .Ausgangspunkt für...
Zasster

Zasster

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Hallo GS..ler :lol: .Ich war übers lange Wochenende im sonnigen :P Tirol bei herrlichstem Herbstwetter und über zwanzig Grad :D .Ausgangspunkt für die Touren war Scheffau am Wilden Kaiser. Ich bin am Sonntag die Zillertaller Hochalpenstrasse und den Gerlospass gefahren 8) , viele Kurven und zu meinem Vergnügen wenig Autos und das bei diesem sonnigem Herbstwetter. Am Montag war die Großglockner Hochalpenstrasse dran. Über Sankt Johann-Sallfelden-Zell am See-Heiligen Blut-Lienz-Matrei-Felberntauertunnel- Mittersill-Kitzbühl-Sankt Johann-Scheffau. Meine Bilanz des Wochenendes :) voll Geil.
Meine Unterkunft unter:http://www.niederachen.at
HP.25€ Person
Grüße euer Zasster.
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Jürgen!

Ich hätte doch mitfahren sollen. Bei uns war das Wetter zum Ko.....

Nebel ohne Ende, den ganzen Tag keine Sonne zu sehen, echt frustrierend.

War nur am Sonntagnachmittag 150 Km mit der /5 unterwegs, dann hatte ich die Schnauze voll ( Nebel, Nebel....... ).

Bei der angegebenen E-Mail Adresse musst du einen Freiraum lassen, dann klappts auch. www.tiscover.at/niederachen

Bis nächste Woche.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na das hört sich doch klasse an.
Meine Saison ist leider zuende :oops:
 
Thema:

In vier Tagen 1000 geile Kilometer gefahren

In vier Tagen 1000 geile Kilometer gefahren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • 15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung

    15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung: Hallo Leute, ich will hier mal ein Frage in die Runde werfen: kennt jemand das Buch vom Klasing Verlag: Porsche Drive - 15 Pässe in vier Tagen...
  • Tachoreparatur in vier Tagen...

    Tachoreparatur in vier Tagen...: Hallo, bei meiner R100GS Bj. 91 hatte das Zählwerk den Geist aufgegeben. Nach Kontaktaufnahme mit den einschlägigen Adressen hier aus dem Forum...
  • Tachoreparatur in vier Tagen... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • 15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung

    15 Pässe in vier Tagen - Reiseplanung: Hallo Leute, ich will hier mal ein Frage in die Runde werfen: kennt jemand das Buch vom Klasing Verlag: Porsche Drive - 15 Pässe in vier Tagen...
  • Tachoreparatur in vier Tagen...

    Tachoreparatur in vier Tagen...: Hallo, bei meiner R100GS Bj. 91 hatte das Zählwerk den Geist aufgegeben. Nach Kontaktaufnahme mit den einschlägigen Adressen hier aus dem Forum...
  • Oben