In welchem Ordner verstecken sich die installierten Garmin Karten bei Win10?

Diskutiere In welchem Ordner verstecken sich die installierten Garmin Karten bei Win10? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Steht ja alles im Betreff. Habe verzweifelt gesucht und nix gefunden
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Steht ja alles im Betreff. Habe verzweifelt gesucht und nix gefunden
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
hat sich erledigt.......Google hat geholfen
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Der Pfad ist ersichtlich, wenn man in Basecamp auf Karten klickt. Dann Kartenprodukte verwalten wählen.
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
habe mein Laptop erst seit 2 Monaten. Die versteckten Ordner waren noch ausgeblendet. Habs jetzt geändert
 
Thema:

In welchem Ordner verstecken sich die installierten Garmin Karten bei Win10?

In welchem Ordner verstecken sich die installierten Garmin Karten bei Win10? - Ähnliche Themen

  • Navigator V: In welchem Ordner kommen gpx Dateien?

    Navigator V: In welchem Ordner kommen gpx Dateien?: Hallo zusammen, ich habe eine mikroSD Karte zusätzlich in meinem Nav V gesteckt. Vorsichtshalber möchte ich meine Touren auf dem Handy speichern...
  • Navigator V Ordner "Archiv"

    Navigator V Ordner "Archiv": Hallo zusammen, nach der letzten Tour habe ich den Track im internen Speicher abgespeichert. Im Win Explorer sehe ich den Ordner "Archiv". Dieser...
  • BC (Mac) und GE: Kann man diesen Ordner bedenkenlos löschen?

    BC (Mac) und GE: Kann man diesen Ordner bedenkenlos löschen?: Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage zu den Kartenquellen in BC bzw. Garmin Express, Mac-Version: Wenn ich mir in BC die Karte "City Navigator...
  • Alle Listen; Ordner Wegpunkte von Basecamp mit anderem Rechner Synchronisieren

    Alle Listen; Ordner Wegpunkte von Basecamp mit anderem Rechner Synchronisieren: Hallo vielleicht hat jemand ne Lösung parat, ich habe mir gerade noch ein Macbookpro gekauft und ein zweites Basecamp incl der Karten...
  • Zumo 220 Routen aus dem Ordner GPX löschen??

    Zumo 220 Routen aus dem Ordner GPX löschen??: Hallo zusammen, habe mir ein gebrauchtes Zumo 220 gekauft und bin nicht so fit in Sachen EDV )-: Habe alles registriert und aufgespielt. Teste...
  • Zumo 220 Routen aus dem Ordner GPX löschen?? - Ähnliche Themen

  • Navigator V: In welchem Ordner kommen gpx Dateien?

    Navigator V: In welchem Ordner kommen gpx Dateien?: Hallo zusammen, ich habe eine mikroSD Karte zusätzlich in meinem Nav V gesteckt. Vorsichtshalber möchte ich meine Touren auf dem Handy speichern...
  • Navigator V Ordner "Archiv"

    Navigator V Ordner "Archiv": Hallo zusammen, nach der letzten Tour habe ich den Track im internen Speicher abgespeichert. Im Win Explorer sehe ich den Ordner "Archiv". Dieser...
  • BC (Mac) und GE: Kann man diesen Ordner bedenkenlos löschen?

    BC (Mac) und GE: Kann man diesen Ordner bedenkenlos löschen?: Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage zu den Kartenquellen in BC bzw. Garmin Express, Mac-Version: Wenn ich mir in BC die Karte "City Navigator...
  • Alle Listen; Ordner Wegpunkte von Basecamp mit anderem Rechner Synchronisieren

    Alle Listen; Ordner Wegpunkte von Basecamp mit anderem Rechner Synchronisieren: Hallo vielleicht hat jemand ne Lösung parat, ich habe mir gerade noch ein Macbookpro gekauft und ein zweites Basecamp incl der Karten...
  • Zumo 220 Routen aus dem Ordner GPX löschen??

    Zumo 220 Routen aus dem Ordner GPX löschen??: Hallo zusammen, habe mir ein gebrauchtes Zumo 220 gekauft und bin nicht so fit in Sachen EDV )-: Habe alles registriert und aufgespielt. Teste...
  • Oben