Individuelle Dashboards Navigator V

Diskutiere Individuelle Dashboards Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 3 geänderte und 1 neues Layout
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Von mir ebenfalls ein fettes Merci.
Das Aufspielen eines Dashboardes hatte zunächst irgendwie nicht funktioniert. Vorhin habe ich dies nochmals heruntergeladen + zwei weitere, alles auf das N5 kopiert und jetzt funktionieren alle drei.
 
AlexGS

AlexGS

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
44
Modell
BMW 1250 GS ADV
auch ich habe bereits einige getestet. gefallen mir echt gut.
warum ich wieder zu den Originalen gewechselt bin ist das fehlende eingeblendete Geschwindigkeitssymbol
oder habe ich da was falsch gemacht ?
lg Alex
 
MarcGelande

MarcGelande

Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
5
Ort
Belgien
Modell
GS1200
Hallo,


Geht auch bei der Navi VI (6) ?


Danke.

M.
 
MarcGelande

MarcGelande

Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
5
Ort
Belgien
Modell
GS1200
Bei webupdater kommt dashboard nicht in Bereich, nur voice und etwas. Was mach ich fals?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Bei webupdater kommt dashboard nicht in Bereich, nur voice und etwas. Was mach ich fals?
Du musst Dir die .dshb Dateien aus dem Forumslink manuell herunterladen, das zip-Archiv entpacken und die dshb Dateien in den Dashboards Ordner auf das Navi kopieren.
Mit wepupdater geht das nicht.
 
G

Gast31671

Gast
Bei webupdater kommt dashboard nicht in Bereich, nur voice und etwas. Was mach ich fals?
Bei meinem Navigator V genau das selbe, ich habe den Ordner und da sind auch ".dshb" Dateien drin, aber ich kann unter Cockpit nichts auswählen.
Im WebUpdater habe ich auch nicht die Möglichkeit wie auf dem Screen zu sehen eine Auswahl mit Dashboard.

Kann jemand weiterhelfen?

EDIT:
Habs hinbekommen, der Button zum weiterklicken des Cockpits befindet sich nicht auf dem Rechten Pfeil, sonder einige Millimeter rechts unten NEBEN dem Pfeil.
Eine Kalibration des Displays hat auch nichts genützt, aber jetzt weiß ich wo ich hinklicken muss. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast50148

Gast
Hallo, kann man den blauen Balken oben auch eine andere Farbe geben?

Da er doch schon ein bisschen altmodisch wirkt.

(Navigator 6)


Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hamp

Hamp

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
54
Ort
CH-Fribourg
Modell
R1300GS_2024
Hallo,

Habe JP_V14_800x480.dshb auf BMW Navigator VI geladen und suchte nach dem Eintrag welcher geändert werden müsste um die 7 Felder nicht durchsichtig sondern grau zu hinterlegen. Der Grund wäre eine bessere Sichtbarkeit der Anzeige.

Gib es eine Möglichkeit diese Datei entsprechend zu editieren dass die Anzeige wie in Bild "Felder-Grau" aussieht.

Danke und Gruss
Hamp
 

Anhänge

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Gehen die nur am Nav 6 oder auch am zB 595?
 
Camshifter

Camshifter

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
211
Ort
München
Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Ich habe nun den neuen Navigator 6 (den mit dem schwarzen Design).
Ich habe da vom Naviboard ein geändertes Dashboard (V16) eingespielt.

Bei dem Vorgänger (der mir leider kaputt ging) funktionierte das hervorragend.

Nun sehe ich die Uhrzeit Fünfmal (anstatt der gewünschten Daten).

Ausserdem ist mir heute beim erstmaligen Fahren Aufgefallen, dass mir das neue dunkle Design viel zu dunkel ist.

Was kann ich da tun?
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Vielleicht 4 der Felder mit der Uhrzeit umstellen auf eine andere Info? Einfach mal den Finger mehrere Sekunden auf so einem Feld halten.

Und für die andere Baustelle die Helligkeit mal hochdrehen?

Gruß - Pendeline
 
Camshifter

Camshifter

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
211
Ort
München
Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Danke für Deine Antwort.

Das man die Felder durch Draufdrücken konfigurieren kann, wusste ich nicht.

Leider kann ich mir die gewünschten Daten nicht anzeigen lassen (z.B. Aussen- und Motortemperatur).

Ich kann nur (für mich) unwichtige Daten Einblenden lassen (z.B. Fahrtdauer, gefahrene Kilometer).

Die Helligkeit steht auf "automatisch". Das dunkle Design gefällt mit überhaupt nicht. Leider habe ich aber noch keine

Möglichkeit gefunden, dies der alten Version entsprechend Einzustellen...
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Danke für Deine Antwort.

Das man die Felder durch Draufdrücken konfigurieren kann, wusste ich nicht.

Leider kann ich mir die gewünschten Daten nicht anzeigen lassen (z.B. Aussen- und Motortemperatur).
einiges geht nur wenn das Navi am Motorrad ist.
 
Thema:

Individuelle Dashboards Navigator V

Individuelle Dashboards Navigator V - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

    Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

    Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • Oben