Info`s Albanien

Diskutiere Info`s Albanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, da die Reiseplanung für Albanien in vollen Gang ist, bräuchte ich mal bitte Eure Hilfe und habe mal zwei Fragen. 1. wie lange braucht...
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Modell
F800GS
Servus,

da die Reiseplanung für Albanien in vollen Gang ist, bräuchte ich mal bitte Eure Hilfe und habe mal zwei Fragen.

1. wie lange braucht man von Muriqan nach Kukes?
2. Was ist als realistische Fahrzeit von Kukes nach Peshkopie auf der westlichen Route durch das Drintal anzusetzen?
:confused:

Danke für Eure Infos

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Servus,

da die Reiseplanung für Albanien in vollen Gang ist, bräuchte ich mal bitte Eure Hilfe und habe mal zwei Fragen.

1. wie lange braucht man von Muriqan nach Kukes?
2. Was ist als realistische Fahrzeit von Kukes nach Peshkopie auf der westlichen Route durch das Drintal anzusetzen?
:confused:

Danke für Eure Infos
1. Von Muriqan nach Kukes solltest du mindestens 3-4 Stunden einplanen. Ist eine sehr kurvenreiche Strecke mit vielen Ausblicken.
2. Von Kukes nach Peshkopie durch das Drintal solltest du eher 5 Stunden einplanen. Vor 2 Jahren war da noch der größte Teil geschottert und du willst da doch hoffentlich nicht nur durchblasen.

Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Modell
F800GS
Danke für die Info.

Ich hoffe doch, das der Schotter im Drintal noch vorhanden ist.
Und das Ganze wird natürlich gemütlich gefahren, da ich mit Sozia und Gepäck unterwegs bin.

Grüße

Thema:

Info`s Albanien

Info`s Albanien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Erledigt Zega evo topcase "and S"

Zega evo topcase "and S": Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht Zega evo topcase "And S", 38 Liter, mit Rapid Track
  • Biete Sonstiges F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036

F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036: Biete hier einen Satz Anfahrruckdämpfer an. Teilenummer: 27 72 7 711 036 Passen laut ETK für die K71 F 800 S F 800 ST F 800 GT F 800 GT 17 Bitte...
  • R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • CRN Navi + MP3's - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Erledigt Zega evo topcase "and S"

Zega evo topcase "and S": Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht Zega evo topcase "And S", 38 Liter, mit Rapid Track
  • Biete Sonstiges F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036

F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036: Biete hier einen Satz Anfahrruckdämpfer an. Teilenummer: 27 72 7 711 036 Passen laut ETK für die K71 F 800 S F 800 ST F 800 GT F 800 GT 17 Bitte...
  • R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • Oben